Donnerstag, 12. Dezember 2019

Moonie´s buchiges Jahr 2019



Moonie´s buchiges Jahr 2019



Das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich möchte euch meine absoluten Highlights ans Herz legen.

Vielleicht braucht ihr noch den ein oder anderen Tipp für Weihnachten oder eure Wunschliste ist vielleicht nicht gross genug. 


Auch wenn ich noch meine geplanten Weihnachtsbücher lesen so hab ich ganz zum Schluss noch ein Must Have für Kinder und auch Erwachsene. 














Weihnachtstipp


Ich hoffe ich konnte euch das ein oder andere Highlight schmackhaft machen und freue mich auf nächste Jahr mit euch und mit den Highlights 2020.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.