Dienstag, 17. Dezember 2019

(Rezension) Hidden Legacy Kalte Flammen ( Nevada Baylor Serie 3.5) - Ilona Andrews

Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie´s Welt

Hidden Legacy - Kalte Flammen 

Nevada Baylor Serie 3.5

Ilona Andrews



Save the date! Nevada Frida Baylor und Connor Anders Rogan laden Dich sehr herzlich zu ihrer Hochzeit ein. Beschwörungen, Wettermanipulation und andere magische Aktivitäten sind strengstens untersagt! Nevadas kleine Schwester Catalina kann es kaum erwarten, ihr Brautjungfernkleid vorzuführen... und zuschauen, wie Nevada vor den Altar tritt. Als jedoch der Weddingplaner gewaltsam vom Gelände entfernt werden muss, die unbezahlbare Tiara der Braut spurlos verschwindet und dann auch noch Rogans exzessive Familie über das Haus herfällt, scheint das junge Glück in großer Gefahr. Catalina bleibt nur noch eine Möglichkeit - eine, die sie sehr fürchtet: Sie muss ihre Magie nutzen! Aber sie wäre keine waschechte Baylor, würde sie nicht alles tun, um die Märchenhochzeit von Nevada wahrzumachen...

Nevada und Connor heiraten und auch hier werden die beiden von Neidern und Feinden heimgesucht. Wir lernen Connors engsten Familienkreis kennen. Seine Mutter und ihre Familiengeheimnisse sind mehr als aufschlussreich und lässt uns Connor etwas besser verstehen.

Da sich die nächsten Bände um Catalina "die Sirene", eine von Nevadas Schwestern drehen werden, auf die ich mich jetzt schon richtig freue, so steht sie hier im Band 3.5 auch schon ganz im Mittelpunkt und muss sich nicht nur mit einem verschwundenen Familienerbstück herumschlagen sondern auch mit dubiosen Verehrern.

_____________
Rogan lehnte am Wagen. Ich hatte ihn sowohl in maßgeschneiderten Anzügen im Gegenwert von zwanzigtausend Dollar als auch in dreckigem T-Shirt und Jeans erlebt. Egal, was er trug, er strahlte immer eine Aura rauer Männlichkeit aus. Man hatte das Gefühl, dass ihn nichts aus der Ruhe bringen würde. Egal, was passierte, er würde das Problem lösen, und er würde nie in Panik geraten.
Zitat aus Kalte Flammen 
______________

Spannend und packend wie gewohnt doch leider viel zu kurz für meinen Geschmack. Ich könnte ewig abtauchen. 

Eine absolute Must Read Reihe
Hier nochmal alle meine Rezensionen auf einen Blick.


Ein kurzer knackiger Band 3.5 in der Nevada Baylor Serie die mit der Hochzeit die Geschichte um Nevada und Connor zu Ende bringt. 
Doch wer jetzt denkt hier wäre alles gesagt, der irrt. Denn nicht nur das Catalina uns durch die Vorbereitungen der Hochzeit führt - nein sie darf uns auch weiter durch die magische Welt der Häuser und ihren Hochbegabten.
Auch wenn ich mit einem traurigen Auge auf Connor und Nevada zurückblicke hoffe ich doch das sie ab und zu in den nächsten Bänden auftauchen werden und freue mich schon wie es mit Catalina und ihren Verehrern weitergehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.