Donnerstag, 22. Februar 2018

(Unpacking) Fairyloot Februar 2018

Twisted Tales

 ist das Thema der Februar Fairyloot.

Und auch dieses Mal hab ich zugeschlagen.
Wer die Box noch nicht kennt hier ein paar knackige Infos.
  • englisch Sprachige Buchbox; d.h. das Buch ist auf englisch
  • erscheint monatlich; kann man immer einzeln bestellen oder im Abo; aber Vorsicht sind sind immer sehr schnell ausverkauft
  • das Thema ist immer im vorhinein gegeben damit man ungefähr eine Ahnung hat was auf einen zukommen könnte
  • sie enthält ein Buch und Buchige Items 
  • kostet inkl. Versand um die 40 €
  • Fairyloot Website 

Dann schauen wir mal was drin war!

 

eine exclusive Grimm Märchen Tasse entworfen von Aunjuli Art
und ein veganes Badesalz  was den Namen "Poisonous Apple" trägt von Little Heart und gestaltet von Till&Dill
da freue ich mich schon sehr drauf. Da wir eisige Kälte bekommen und da das Bad natürlich perfekt ist.💟



eine exklusive entworfene Bookish Candle von Wick & Fable die passend zum Buch inspiriert ist und den Namen Hinterland trägt
Sie riecht nach Holz das dass Hinterland repräsentiert und nach Tee Blätter die Alice darstellen sollen. Ich finde sie riecht so toll. Die hätte ich am liebsten in gross um sie zu hause an zu zünden.



Ein Ink&Wonder Holzlesezeichen das exklusive für die Fairyloot hergestellt wurde. Es zeigt das kleine Rotkäppchen und den bösen Wolf . Ich hab schon mit so einem Lesezeichen geliebäugelt und bin richtig glücklich das so eines dabei war.😍
Dann noch Hänsel&Gretel Socken die wirklich niedlich sind. Aber ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von solchen Socken. Schön das sie drin sind - extra kaufen würde ich mir keine! 😉


Und hier ist das Herzstück der Box was auch noch richtig und in echt signiert wurde von der Autorin die ich leider noch nicht kenne. Aber das können wir ja ändern. Dazu gab es wieder einen handgeschriebenen Brief an die Leser.

hier mal der Klappentext für Euch von 

The Hazel Wood von Melissa Albert


Seventeen-year-old Alice and her mother have spent most of Alice's life on the road, always a step ahead of the strange bad luck biting at their heels. But when Alice's grandmother, the reclusive author of a book of pitch-dark fairy tales, dies alone on her estate - the Hazel Wood - Alice learns how bad her luck can really get. Her mother is stolen away - by a figure who claims to come from the cruel supernatural world where her grandmother's stories are set. Alice's only lead is the message her mother left behind: STAY AWAY FROM THE HAZEL WOOD.
To retrieve her mother, Alice must venture first to the Hazel Wood, then into the world where her grandmother's tales began .

Es hört sich schon mal fantastisch an! 😊


Alles in allem eine superschöne Box die Ihr Geld wert ist. Aber die Januar Box hat mir doch ein bißchen besser gefallen.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die  Jubiläumsbox im März.
Wer hat sie auch bekommen? Und wie fandet Ihr die Box?

Hier nochmal alles auf einen Blick




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.