Montag, 5. Februar 2018

Dieses Buch bleibt im Regal #1/2018

HERZENSBUCH

eine Aktion von Damaris liest





Diese Mitmachaktion hab ich schon des öfteren auf der Facebookseite von Damaris liest gesehen und da dachte ich mir schon "Wenn ich mal einen Blog habe, muss ich hier mitmachen"

Hier gehts um Bücher die einen egal auf welche Art und Weise berührt haben und somit ins Gedächtnis gebrannt haben und die man einfach niemals missen oder hergeben würde.

Wer hat solche Schätze nicht zu Hause, gelesen und geliebt?

Diese Aktion geht immer am 15. jedes Monats online und Ihr habt einen Monat Zeit Euren Liebling vorzustellen.

Doch schauen wir mal was für ein Buch ich Euch heute vorstellen möchte?!

NINA BLAZON - ASCHEHERZ


Und darum geht es

Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe leben

Eine Liebe stärker als der Tod

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Als sie mit dem geheimnisvollen, engelhaft schönen Anzej in das ferne Nordland flüchtet, muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde ...
Es ist schön eine gefühlte Ewigkeit her als ich dieses Buch gelesen bzw. Inhaliert habe. Noch bevor ich Rezis geschrieben habe oder Blogger war. 
Aber dennoch ist es mir im Gedächtnis geblieben. 
Ich bin auf Nina Blazon durch meine örtlich Buchhandlung aufmerksam geworden ohne Social Media Kanäle und jetzt wie ich finde bekommt die Autorin viel zu wenig Aufmerksamkeit. Denn sie schreibt voller Emotionen.
Jede Ihrer Geschichten beginnt ohne das man weiss was auf einen zukommt. Sie sind nicht vorhersehbar und voller Spannung und trotzdem bis ins jede Detail ausgeschmückte Fantasiewelten und Charaktere, ohne langweilig zu werden.

Für alle die sich gern verzaubern und in eine andere Welt entführen lassen.

Eine Geschichte die ich jeden ans Herz legen möchte, die märchenhaft und voller überraschender Wendungen ist. Und eine Liebesgeschichte die berührt.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen neugierig machen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.