Dienstag, 20. Februar 2018

Dieses Buch bleibt im Regal #2/2018

Spannung pur

eine Aktion von www.damarisliest.de
Und schon kommen wir zum 2. Beitrag in diesem Jahr. Und auch dieses Mal geht es um ein Buch das ich regelrecht inhaliert habe obwohl es nicht wirklich mein Genre ist.

Ursula Poznanski - Saeculum


 

Klappentext

Fünf Tage im tiefsten Wald, die nächste Ortschaft kilometerweit entfernt, leben wie im Mittelalter - ohne Strom, ohne Handy -, normalerweise wäre das nichts für Bastian. Dass er dennoch mitmacht bei dieser Reise in die Vergangenheit, liegt einzig und allein an Sandra.
Als kurz vor der Abfahrt das Geheimnis um den Spielort gelüftet wird, fällt ein erster Schatten auf das Unternehmen: Das abgelegene Waldstück, in dem das Abenteuer stattfindet, soll verflucht sein.
Was zunächst niemand ernst nimmt, scheint sich jedoch zu bewahrheiten, denn aus dem harmlosen Live-Rollenspiel wird plötzlich ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.

Liegt tatsächlich ein Fluch auf dem Wald?

Ein Buch für alle Mittelalter Fans

Ich liebe diese Autorin. 💙
Sie schreibt spannend von Anfang bis zum Schluss. 
Und man fiebert und ratet mit was denn nun passiert ist und was für seltsame Dinge dort in dem Wald geschehen. Man glaubt man liegt richtig! Ist sich zu 100% sicher. Nur um dann doch wieder von vorne zu rätseln. Und genau das ist das tolle an Ursula Poznanski.

Habt ihr schon ein Buch von Ihr gelesen?
Wart Ihr auch so begeistert wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.