Sonntag, 11. Februar 2018

(Rezension) Turbulence Mit dir um die Welt - Whitney G.

Boarding Time


EBook 5,99€
Verlag: Lyx digital 
Danke an Net Galley und den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar.
Die Regeln waren so einfach. Hätten wir doch nur unsere Herzen besser beschützt ... 


Es sollte ein One-Night-Stand sein - schmutzig, schnell und vor allem eins: einmalig. Als Gillian Taylor und Jake Weston sich in New York begegnen und die heißeste Nacht ihres Lebens miteinander verbringen, rechnen sie nicht damit, dass sie sich wenig später erneut gegenüberstehen - in einem Flugzeug, tausend Meter über dem Boden. Wie beim ersten Mal ist die Anziehungskraft zwischen ihnen überwältigender als alles, was sie je zuvor erlebt haben. Doch Jake ist der erfolgreichste Pilot bei Elite Airlines - und Gillian seine Stewardess. Eine Beziehung zwischen ihnen ist verboten. Und was noch viel schwerer wiegt: Sie beide verbergen ein düsteres Geheimnis, das es ihnen unmöglich macht, andere nahe an sich heranzulassen. Nur dass ihnen ihre Herzen jetzt keine Wahl zu lassen scheinen ... 







Oh ja es ist New Adult, und oh ja es geht wirklich heiss her. So richtig heiss. Aber ich kann euch beruhigen - wirklich geschmackvoll erzählt und der Sex nimmt nicht Überhand. Denn es steckt noch eine richtig gute Story dahinter.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Die Spannung und auch das Prickeln bleibt durchgehend auf hohem Niveau ohne Langweilig zu werden.

 Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, und genau das ist hier das spannende.


Ja, Jake ist ein wirklich sturer und arroganter Arsch der sagt was er denkt. Dazu besitzt er noch eine wirklich gute Prise schwarzen sarkastischer Humor der neben seiner wahnsinnig sexy Ausstrahlung das i Tüpfelchen ist. ich musste das ein oder andere mal wirklich lachen und mit den Kopf schütteln was er jetzt wieder losgelassen hat. Genau sowas macht doch einen Mann erst interessant?!

Gillian  ist die liebevolle aber starke junge Frau die weiss was sie will und die an Ihren grossen Traum vom Ruhm im Big Apple scheiterte. Auch wenn sie des öfteren wieder nachgibt kann man sie trotzdem verstehen warum sie das tut. Sie war mir auf Anhieb sympathisch denn sie liebt Bücher und ist Bloggerin. Zu Beginn der Geschichte ist sie noch mit Ben liiert - und auch wenn er nur 2-3 mal vorkommt hätte ich ihn jedes mal an die Wand klatschen können - na so ein Depp!!!

Gillian verschlägt es durch die Umstände in ihrem Leben auf eine High Society Party wo sie letztenendlich auf Jake trifft und ab diesem Zeitpunkt hört das Kribbeln in der Magengegend nicht mehr auf denn das Schicksal der beiden nimmt Ihren Lauf - und das mit voller Geschwindigkeit.

Ja hier geht es um hemmungslosen Sex- um einen One Night Stand der eigentlich keiner ist und um eine Anziehungskraft zwischen den Protagonisten - die man selbst sogar beim Lesen spürt.


Wer kennt es nicht. Das Klischee über Männer in Uniformen! Über sexy Piloten! 
Eine Reise zu verschiedenen Destinationen die grosse Geheimnisse ans Licht bringen wird.
Und ein Ende das ich so nicht erwartet hätte. Eine Geschichte die den Leser direkt denken lässt genau dort zu sein - bei Jake und Gillian, und ein Ereignis das mein Herz für einen langen Moment stehen lassen hat.
Ein emotionaler, leidenschaftlicher und heisser Roman der mit authentischen Protagonisten überzeugt. Auch Ereignisse die sich in Wirklichkeit so zugetragen haben wurden kurz erwähnt und mit eingebunden.
Das wird definitv nicht mein letzter Roman von Whitney G. bleiben.


2 Kommentare:

  1. UIii, das klingt gut und ganz nach meinem Geschmack. Danke für Deine Vorstellung.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dich neugierig gemacht habe. Und ich bin immer noch ganz hin und weg von der Story! ❤

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.