Donnerstag, 26. Januar 2023

(Rezension) Lore Olympus Teil 2 : Rachel Smythe

 

Cover und Textrechte: Lyx Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 





Lore Olympus
Teil 2
Rachel Smythe 


Klappentext 


Ich wünschte ich könnte dir einen Platz in meinem Leben geben und dich in mein Herz lassen, das längst dir gehört. Aber das größte Geschenk, das ich dir machen kann, ist mich von dir fernzuhalten
Persephone, die Göttin des Frühlings, konnte es kaum erwarten, das Reich der Sterblichen hinter sich zu lassen und in Olympus ein neues Leben zu beginnen. Doch schneller, als ihr lieb ist, lernt sie die dunklen Seiten ihres neuen Zuhauses kennen und kämpft mehr denn je darum, ihren Platz in der glamourösen Welt der Götter zu finden. Hades will Persephone vor den Skandalen und Versuchungen in Olympus beschützen - hat aber selbst mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für die junge Göttin zu kämpfen. Um den Gerüchten um sie beide ein Ende zu bereiten, schwört er, sich ab sofort von Persephone fernzuhalten. Aber als diese ein Praktikum in seiner Firma Underworld Corp beginnt und Tag für Tag in seiner Nähe ist, weiß er, dass es Zeit wird, sich seinen Emotionen zu stellen ...


Meine Meinung


Die Fortsetzung des Web Toon. Hat mich doch glatt umgehauen. Er ist auch ein echter Hingucker in jedem Regal.
Dieses Mal lernen wir auch Hera näher kennen und ich liebe ihre ehrliche und Ironische Art. Auch kommen sich Hades und Persephone ein bißchen näher. Trotz des immensen Altersunterschied können ihre Gedanken nicht von einander lassen. Vorallem Perse mit ihren 18 Jahren ist noch sehr unwissend und naiv und doch ist sie zuckersüss.




Diese Anziehungskraft der beiden ist überall. Aber sie haben auch Gegenspieler die es ihnen schwer machen etwas in dem anderen zu finden. Etwas was sie schon immer gesucht haben.
Jeder von den verschiedenen Persönlichkeiten in diesem Buch hat eine durchaus interessante Geschichte die es näher zu erkunden gibt und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.