Montag, 16. Januar 2023

(Rezension) Pick and Roll - Sasha Reed


Cover und Textrechte: Sieben Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 




Pick and Roll
Boston Tigers 2
Sasha Reed


Klappentext 

Jolene Gallavan ist Besitzerin des Battersweet Symphony, einer Konditorei in Boston, und hat durch einige gescheiterte Beziehungen zu Sportlern eine regelrechte Beziehungsphobie. Als sie Branden Jones kennenlernt, spürt sie sofort eine starke Verbundenheit zu ihm. Allerdings ist er Basketballspieler bei den Boston Tigers und sie versucht, sich von ihm fernhalten. Was ihr mehr oder weniger gar nicht gelingt. Branden ist fasziniert von Jolene, und das nicht nur, weil sie die traumhaftesten Cupcakes und Kuchen der Welt zaubern kann. Er geht auf ihren Vorschlag ein, eine Freundschaft-plus zu führen, mit folgenden Grundregeln: Keine Romantik, kein Drama, keine Übernachtungen und keine anderen Liebhaber. Allerdings nimmt es Branden vor allem mit der ersten Regel nicht so genau, und Jolene steht vor einem Dilemma.


Meine Meinung

 

"Ich bin ein geduldiger Mann, aber du musst dich für oder gegen mich entscheiden, Cupcake."

Teil 2 der Boston Tigers Reihe in dem es endlich um Branden geht, denn dieser Mann hat mich in Band 1 schon fasziniert. 

Und er hat mich nicht enttäuscht.  In Kapitel 1 geht es schon spicy zur Sache und Jolene trägt da nicht gerade wenig bei. 

Stellt euch mal vor ihr lernt einen unglaublich heissen Typen kennen der mit euch eine Abmachung eingeht. Einen Abend lang nur die Wahrheit zu sagen, egal was euch im Kopf herumspuckt. Na, wo werden wir dann landen? Genau. Da wo es heiss her geht. Schon das hat mir unglaublich gut gefallen. 

Gespräche auf Augenhöhe, ehrliches Flirten und da Jolene ja eine grandiose Konditorin ist gibt es dazu auch noch Heisshungerattacken gratis dazu. 

Der Freundschaft Plus Trope und die damit hergehende Anziehungskraft in jeder einzelnen Zeile.  Haben mich in den Bann gezogen. 

Auch dieses Mal konnte mich die Autorin mit einem unglaublich grossen Lächeln zurück lassen. Der nächste Teil wartet schon im Regal. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.