Sonntag, 15. Januar 2023

(Rezension) Haunting Adeline: Adelines Spuk - H.D. Carlton

 

Cover und Textrechte: H.D. Carlton/Bleeding Heart Press
Bildrechte: Moonie's Welt 

Haunting Adeline

Adelines Spuk
H.D. Carlton


Klappentext 


Der Manipulator

Ich kann die Gefühle von jedem manipulieren, der mich lässt.

Ich kann dir wehtun, dich zum Weinen, Lachen und Stöhnen bringen.

Aber meine Worte berühren ihn nicht. Schon gar nicht, als ich ihn anflehe, zu gehen.

Er ist immer da, beobachtet und wartet.

Und ich kann einfach nicht wegschauen.

Nicht, wenn ich will, dass er mir näher kommt.

Der Schatten

Ich hatte nicht vor, mich zu verlieben.

Aber jetzt, wo ich es getan habe, kann ich nicht mehr wegsehen.

Ich bin fasziniert von ihrem Lächeln, ihren Augen und der Art, wie sie sich bewegt.

Die Art, wie sie sich auszieht...

Ich werde weiter beobachten und warten. Bis ich sie zu meiner Frau machen kann.

Und wenn sie es einmal ist, werde ich sie nie wieder loslassen.

Nicht einmal, wenn sie darum bettelt.


Meine Meinung 


Wenn du sensibel auf bestimmte Themen reagierst solltest du unbedingt die Triggerwarnungen zur Kenntnis nehmen. 

Alle was mir schon länger folgen wissen das ich wirklich alles lese umso dunkler umso besser, aber diese Story ist anders  und definitiv nichts für Dark Romance Einsteiger oder schwache Nerven.

„Nicht weinen, kleine Maus“, gurrt er. „Es wird noch viel schlimmer werden.“

Was für eine Geschichte! Was für unglaublich tolle Charaktere.  Charaktere die auf ihre eigene verdrehte Weise unglaublich emotional sind. Aber eigentlich sind sie auch einfach nur verrückt. Verrückt auf derbe und abgedrehte Spiele in einer Dunkelgrauen Zone die einen kaum noch klar denken lässt. 

Moralisch verwerflich? JA absolut. Unglaublich faszinierend? Definitiv.

Herzrasen vor Angst und Lust zur selben Zeit. Und auch während des Lesens rannte es mir gleichzeitig kalt und heiss den Rücken auf und ab. 

Adeline ist eine für mich der stärksten Protagonistinnen die ich bisher kennenlernen durfte. Selbstreflektiert und auch niemals auf den Mund gefallen. 

Zade. Was soll ich zu ihm sagen. Er ist sexy, düster und gefährlich. Steht zu seinen Drohungen und hat auf seine eigene verdrehte Art einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn. Er hat alle bisherigen Bookboyfriends vom Thron gestoßen. Da kommt so schnell niemand mehr ran. 

Zade und Adeline haben wohl meine dunkelsten Abgründe ans Tageslicht gebracht. Feuchtes Höschen Alarm. Und ich stehe dazu . 

Moonie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.