Sonntag, 8. Januar 2023

(Rezension) Scandalous - Maria O´Hara, Don Both


Cover und Textrechte: APP Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt



Scandalous

Die Lügen der Elite

Maria o`Hara Don Both


Klappentext

Hallo Du,
ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre.
Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.
Mein Tod war ein solcher Skandal.
Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.
Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.
Denn in Miami ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.
Wenn ich nicht tot wäre, würde ich Folgendes sagen:
Matt, Lilith, es tut mir leid.
Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.
Auch wenn ich tot bin.

Matthew White, beliebt, sexy, reich, kehrt nach einem Drogenentzug in seine Heimat Miami zurück. Nichts ist so wie es war, besonders nicht Lilith. Denn seit dem Tod ihrer gemeinsamen Schwester, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, verliert sie sich in dem Gewirr aus Lügen und Intrigen der Elite. Sie stürzt sich von einer Affäre in die nächste, bis sie eines abends einen geheimnisvollen Unbekannten trifft. Erst nach einer leidenschaftlichen Nacht erfährt sie, dass er der neue Partner in der Anwaltskanzlei ihres Vaters ist.
Das Rad der Geheimnisse und Lügen beginnt erneut, sich zu drehen. Und Liana hat es angestoßen, denn sie hatte das größte Geheimnis von allen.
Wer war sie? Was hat sie verborgen und was hat Blake King, der düstere Bad Boy aus der Unterschicht, mit ihrem Tod zu tun?
Wieso will Matt nur noch eins:
 Rache an ihm?

In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Part eins einer skandalösen Reise, während der alles möglich ist. Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, zwischen Geheimnissen und Intrigen, zwischen Armut und Reichtum, zwischen Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen.

Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Meine Meinung

 

Die Sache mit Engeln ist die: Wenn sie in falsche Hände geraten, brennen sie und zerfallen.

Scandalous ist wie ein Sog der dich immer tiefer in den Abgrund zieht.

 Ein Abgrund voller Selbsthass, Intrigen, Lügen, Drogenexzesse, Sex und dem funkelnden Schein der jeden blendet der in ihn hineinsieht.

Scandalous ist eine Mischung aus Elite, Eiskalte Engel und Gossip Girl. Mit jeder gelesenen Seite kommst du der Wahrheit immer näher und die Lügen fressen sich immer tiefer in dein Herz. Böse Zungen behaupten das macht Spass. Ich kann das nur bestätigen. Es macht Riesenspass ein kleiner Vojeur zu sein und alle Geheimnisse zu kennen. Okay, alle bis auf eines! Wie ist Liana wirklich gestorben? 

Mein erstes Buch von diesem grandiosen Autoren Duo und ich bin absolut begeistert.

Der Schreibstil macht etwas mit dir, etwas, dass du nicht mal mehr glaubst ein Buch zu lesen. Denn du bist ein Hauptdarsteller in der geilsten Serie der Welt. Das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Ein Trope dominiert hier extrem und ich feiere es abgöttisch - Age GAP - und ich sag euch eines, dieser Kerl wickelt euch alle um den kleinen Finger. In dem er tut was er tut. In dem er einfach nur existiert.

 Ach Ja,  ich merke ich schweife ab. Dabei gibt es noch so viel mehr Charaktere die eine nicht unbeduetende Rolle spielen, da haben wir Matt den grossen Bruder der glaubt alles unter Kontrolle zu haben, Blake der heisse Badboy aus den Slums der unergründlich und verboten ist und Lillith die mich mit ihrer Stärke absolut fasziniert hat. Einfach jeder trägt einen kleines Puzzlestück mit sich herum und man kommt dem grossen Ganzen mit kleinen Schritten immer näher.

Also wie ihr seht dieses Buch reisst euch mit und ich brauche definitiv Antworten. Ich brauche dringend Teil 2.  Lasst euch diese Story nicht entgehen.


Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.