Donnerstag, 31. Dezember 2020

(Moonie hört) Twisted Love Sinners of Saint 2 - L. J. Shen

 

Cover und Textrechte : Lyx Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt



Twisted Love

L.J. Shen


Teil 2 der Sinners of Saint Reihe der aber unabhängig gelesen werden kann. Und doch empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten um nicht mal minimal gespoilert werden zu können.


Klappentext


Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...


Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...


Meine Meinung


Was gibt dir das Gefühl lebendig zu sein? 


Die Geschichte um Dean und Rosie so zart und nicht vorhanden wie sie beginnt so gewaltig endet sie - mit einem Knall. 

Beide Charaktere sind sehr direkt und impulsiv. Und genau so ist die Geschichte.

Rosie war mir in Band eins ja schon nicht sehr sympathisch und das ist sie mir immer noch nicht wirklich. Kann auch daran liegen das ich genauso impulsiv bin und dass manchmal selbst nicht so wirklich verstehen kann.

 Im Laufe der Story bekommt man aber einen grossen Einblick in Ihr Leben und ihre Krankheit, in ihre Gedankengänge und warum sie niemanden an sich heranlässt ausser ihre grosse Schwester. Das es einfach anstrengend sein kann wenn alle und vorallem ihre Eltern sie bevormunden möchten obwohl sie ja eigentlich nur ihr bestes wollen. 
Dean hingegen sieht die Chancen und greift zu ohne Rücksicht und wenn er sich in etwas verbissen hat so lässt er nicht mehr so schnell los. 
Das hat mir sehr imponiert.
Ein Badboy der sich zum Traummann entwickelt hat.

Zum Schluss hin habe ich mich gar nicht mehr getraut weiter zu lesen denn ich habe versucht mein Herz zu schützen aber ich war dann doch wieder so neuigierig dass ich es habe explodieren hören, in Millionen Einzelteile ist es zersprungen.


Fazit


Auch wenn es für mich nicht so gut war wie Vicious Love so hat es mich emotional voll abgeholt. 

Es war nervenaufreibend und traurig und trotzdem war so voller positiver Zuversicht und Energie das es mir ein im nachhinein ein wohlig warmes Gefühl gegeben hat und ich freue mich bald den nächsten Hot Hole kennenlernen zu dürfen.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.