Montag, 11. Januar 2021

(Moonie hört) Scandal Love: Sinners of Saint - L.J. Shen

 


Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie´s Welt




Scandal Love
Sinners of Saint

L.J. Shen



Klappentext


Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen


Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

Meine Meinung

Vicious war zwar ein Krawallmacher, Trent hingegen ein lautloser Jäger der sich stundenlang geduldig an seine Beute heranpirschte und angriff wenn man es am wenigsten erwartet.

Zitat: Scandal Love


Trent - hätte ich es nicht am eigenen Leib erfahren so würde ich sagen es kommt keiner an Vicious ran. 
Aber das hier, die Geschichte, das ganze drum herum um Trent und Edie war einfach soooo unglaublich fesselnd, heiss und herzzerreißend.
Ich musst zwischendurch Pause machen da meine Libido verrückt gespielt hat.
Ja im warsten Sinne des Wortes.

So heiss und prickelnd.
Die Autorin schafft es immer wieder aufs neue mich um den kleinen Finger zu wickeln.
Ich bin ihr verfallen, ihr und diesen Männern die an der Grenze eines tiefen dunklen Abgrunds wandeln und einen mit in die Tiefe reißen wenn man nicht aufpasst.

Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie´s Welt

Edie hat mich aber auch sehr stark beeindruckt. In ihrem Alter so aufopfernd und konsequent zu sein für diejenigen die sie liebt ist erstaunlich und. Sie kann 
Parole
 bieten und holt sich das was sie will. 
Vicious Fans kommen sogar auch ein bisschen auf ihre Kosten.

Fazit

Für all jene die ein bisschen mehr von allem wollen. Auf Hollywoodglamour stehen und Protagonisten die ehrlich, sexy und perfekt unperfekt sind. Die keine Scheu vor zu viel Erotik haben die sich aber nicht gekünstelt in den Vordergrund drängt.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.