Mittwoch, 20. Januar 2021

(Rezension) Only one Song - Anne Goldberg

 

Cover und Textrechte: Bastei Lübbe
Bildrechte: Moonie's Welt


Danke an die Autorin und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars


Only One Song
Anne Goldberg


Klappentext


"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.




Meine Meinung


" Es gibt diesen Moment in jedem Leben genau ein Mal. Es ist besser, wenn sich so viel wie möglich davon richtig anfühlt."

 Zitat Only One Song

Müde und ausgelaugt sitze ich hier und versuche meinen Gefühlen Herr zu werden. 

Es gibt Bücher und Ihre Geschichten die einen nicht mehr loslassen, diese Geschichten die einen vor Jahren nicht losliessen da sie auf einer wahren Begebenheit basieren, die einen damals schon den Schlaf geraubt haben.

Ich wollte gestern schlafen gehen und dann kam dieser ein Satz, ein einziger Satz , nach dem ich schon Rotz und Wasser geheult habe, ein Satz der mir mein Herz zerissen hat, der mir die Luft abschnürte. Die Autorin kann das nicht tun war mein erster Gedanke.

Ihr glaubt das hier ist eine Rockstar Romance? So wie ich das dachte? Da haben wir uns wohl getäuscht. 

Der Schreibstil ist sowas von einnehmend und intensiv, man glaubt zu ahnen was passiert, diese Gefühle das gegenseitige Verstehen, der Anruf mitten in der Nacht um zu wissen das es dem anderen gut geht. das Schicksal das einen miteinander verknüpft, der Countdown läuft und dann................ Boom........... alles anders und soviel schrecklicher.

Ich habe am ganzen Leib gezittert, hätte vor Nervosität fast an meinen Nägeln geknabbert.

Ich hab ein neues Jahreshighlight und eine neue Autorin die sich in meine Liste der absoluten Lieblinge katapultiert hat.


Fazit


Auch wenn ich mit der Thematik noch so einiges zum knabbern habe, so war ich absolut geflasht und danke meiner liebsten Luna fürs empfehlen. 

Wer Herzschmerz und Panik, grosse Gefühle und noch vieles mehr von einem Buch erwartet, der muss Only one Song lesen und lieben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.