Sonntag, 27. Dezember 2020

(Rezension) Feuer im Schatten Das Geheimnis der Schwingen 1 - Aurelia L. Night

 


Cover und Textrechte: Impress
Bildrechte: Moonie's Welt


Danke an den Verlag und die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 


Feuer im Schatten
Das Geheimnis der Schwingen
Aurelia L. Night


Klappentext


**Verborgenes Drachenherz**
Als Mitglied der Königsfamilie bewahrt Sascha das wohl bestgehütete Geheimnis im Reich der Schattendrachen. 

Dass sie eine Prinzessin ist und nicht der Prinz, der sie zu sein vorgibt, darf niemand je erfahren. Denn damit wäre nicht nur der Thron in Gefahr, sondern auch ihre gesamte Familie. Doch bei einem königlichen Wettbewerb droht Saschas Tarnung aufzufliegen. Während sie schon drauf und dran ist, allem zu entfliehen, trifft sie auf den Prinzen der Lichtdrachen. Obwohl Colins himmelblaue Drachenaugen jeden in den Bann ziehen, darf er niemals von Saschas wahrer Identität erfahren …


Meine Meinung

Atemlos stolperte ich zurück, verkroch mich im Schatten, ebenso wie Colin im Licht verschwand. Ich legte die Hand auf mein wild klopfendes Herz. Die andere schob ich an meine Lippen, auf denen ich noch immer seinen warmen Atem spürte.

Zitat aus Feuer im Schatten 



Ein Feuerwerk der Emotionen das die Autorin hier erschaffen hat. 
Das Setting und der Plot sind bildhaft und authentisch beschrieben, die Charaktere sind gut ausgearbeitet. 
Der Schreibstil absolut fesselnd und einnehmend.

Ab der ersten Seite war ich Feuer und Flamme rund um Saschas Geschichte dem Prinzen der Schattendrachen. Diese innerliche Zerrissenheit hat mich mitleiden lassen und ich kann den Drang nach Freiheit und Liebe absolut nachvollziehen.

Auch Rogan den Leibwächter mit seinem Mut und seiner Stärke der Loyalität gegenüber dem Thron haben mich einfach in den Bann gezogen. 

Colin der Rivale und Prinz der Lichtschatten, ein Bild von einem Drachen und Mann der mit seinem starken Charakter und seiner Ehrlichkeit punktet.
Aber bevor jemand schreit - den habe ich schon angeleckt. 


Verfeindete Königreiche, ein Kampf um Ehre und um den Tod und mittendrin zwei Prinzen die sich eigentlich hassen müssten die aber mehr sehen in ihrem Gegenüber als sie sollten.
Drachen die im Licht und im Schatten wandeln, die Elemente beherrschen können und mittendrin eine Romeo und Julia  Story die an Gänsehaut nicht übertroffen werden kann. 


Fazit


Verbotene Gefühle, ein ungewolltes Erbe und  blutige Kämpfe machen dieses Buch zu einem absoluten Pageturner und Jahreshighlight und ein Cliffhanger der nur so nach dem Folgeteil schreit.
Ich liebe es abgöttisch.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.