Cover und Textrechte: Lyx Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
All Saints High
Die Prinzessin
L. J. Shen
Klappentext
Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ... Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ... Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!
Meine Meinung
Daria - ein Alphatier wie es im Buche steht. Der Vergleich mit Regina George aus Girls Club, der im Buch aufkam trifft es wie die Faust aufs Auge. Man merkt von Beginn an das Daria ihr verletztes ich nach innen kehrt, jeden Kummer in sich hinein frisst.
Verbotene Gefühle, sind das schlimmste und schönste Überhaupt, Penn der Quarterback aus der Rivalen Schule im Armenbezirk hat sich schon sehr früh in mein Herz geschlichen.
Er ist ehrlich, heiss und so verboten.
Und doch können die beiden nicht ignorieren was sich schon Jahre angesammelt hat.
Auch wenn ich Daria nicht immer verstanden habe so tat sie mir auch einfach leid auch wenn sie wirklich schlimme Dinge getan hat.
High-School Life Deluxe and All inclusive mit all der Dramatik, Intrigen und Gehässigkeit, unerwiderter Liebe, Sex, Drugs and Party.
Klischees über Klischees.
Die einen einfach in ihren Bann ziehen.
Von Fremdschämen, Gänsehaut, Genugtuung, Mitleid - einfach die ganze Palette ist dabei aber gerade noch fürs Herz auszuhalten.
Das Ende war einfach mega emotional und schon fast kitschig das ich nur mehr rosa Herzchen in den Augen hatte.
Fazit
Nicht unbedingt meine liebste Story der Autorin was aber wohl der Protagonistin geschuldet ist.
Und doch hat sie mich emotional so mitgenommen das ich des öfteren innehalten und Luft holen musste.
Es kommen auch alle anderen Kinder der Hot Holes zu Wort und ich bin froh das ich nach der Reihe wie sie erschienen sind gelesen bzw. gehört habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.