Text und Coverrechte: Lyx Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
All Saints High
Der Rebell
L. J. Shen
Klappentext
Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende Knight Cole und Luna Rexroth sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Und dennoch fühlen sich die beiden, als wären sie zwei Teile eines Ganzen. Ohne den anderen sind sie einfach nicht vollständig. Aber genau dieses Gefühl hält sie davon ab, dem Knistern nachzugeben, das sie nun schon seit ein paar Jahren immer stärker spüren. Denn das Risiko, einander zu verlieren, ist mehr, als sie ertragen könnten.
Meine Meinung
"Das Herz fragt nicht um Erlaubnis um etwas zu fühlen, es fühlt einfach."Zitat All Saints High
Atemnot, dicker Kloss im Hals, das Gefühl von soviel Verzweiflung, soviel Leid, soviel Missverständnis, so viele Fehler die nicht mehr gut gemacht werden können.
Das alles spiegelt meine Seele und mein Herz wieder als ich diesen Band in mich aufgesogen habe. Ich habe lange gebraucht da dieses grosse Ganze manchmal einfach zu viel war.
Zu viel für mein Inneres, ich habe geflucht, habe gehofft, habe verloren und habe gewonnen.
Es ist egal wenn man seine Hoffnungen und seine Ziele aus den Augen verloren hat , wichtig ist das man es versucht, das man niemals aufgibt das man einfach man selbst bleibt.
Das man seinen eigenen Stolz überwindet.
"Man lebt nur einmal Luna, wir haben nur einen Versuch um das zu werden was man glücklich nennt. Warum sollte man auf etwas verzichten nur weil man es nicht auf die Art bekommt wie man es sich erhofft hat. Das Leben ist wie ein Buch, eine lange Reihe von Szenen die durch die Umstände und das Schicksal miteinander verbunden werden. Du weißt nie wie dick oder dünn dein Buch ist also mach lieber das beste aus jeder Szene und genieß jedes Kapitel."Zitat: All Saints High
Luna und Knight haben mir vieles abverlangt und doch waren diesmal Rosie und Dean diejenigen die mein Herz in Flammen aufgehen lassen haben.
Diese 4 unterschiedlichen Personen mit all ihrem Selbstzweifeln, ihrer Zuversicht und ihrer Liebe haben mich weinen lassen, ok nein ich habe bitterlich geweint.
Fazit
Ich habe geweint. Bitterlich. Unaufhaltsam.
Und doch sah ich einen hellen Lichtstrahl der mein Herz mit Wärme erfüllt hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.