Dienstag, 17. März 2020

(Rezension) Broken Feelings Verloren - Any Cherubim


Cover und Textrechte: Zeilenfluss Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


Broken Feelings

Verloren

Any Cherubim



Danke an den Verlag und die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.


Fesselnd ~ düster ~ ergreifend
Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder ein Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …





"Du sagst, du liebst mich - kannst du denn nicht verstehen, wie weh das tut?" 


" Doch, das weiss ich genau, und ich wünschte, ich könnte es ändern", murmelte er ernst.
Zitat: Kapitel 18


Der zweite Teil ist gelesen. Ich weiss nicht wo mir mein Kopf steht. 
Ich bin schockiert, überrascht, mitgenommen und fasziniert.

Diese Story ist einfach ein Wahnsinn. Undurchschaubar und unvorhersehbare Wendungen die einem das Herz in die Hose rutschen lassen. Die Autorin versteht es den Leser in die Irre zuführen, ihn in Sicherheit wiegen und dann einfach so die Bombe platzen lässt das man auf den Boden der Tatsachen landet. Ausgeklügelt, ausgefuchst kann ich da nur sagen.
Meine absolute Hochachtung an diese Gedankengänge.

An einem Punkt in diesem Buch blieb mir die Luft weg und mir kamen nur mehr die Tränen. Ekel und Wut baute sich in mir auf, am liebsten hätte ich ins Buch geschrien.. 
Mehr will ich hier gar nicht verraten aber diese Buch nimmt eine Wendung von dem manche Leserinnen getriggert werden könnten.

Der Schreibstil ist wie gewohnt einnehmend und lässt einen nicht mehr los. Die Story setzt genau da an wo Teil 1 geendet hat, und Cat und Noah taten mir richtig leid, denn die Verzweiflung der beiden war deutlich zu spüren.

Grandpa BamBam habe ich so richtig ins Herz geschlossen. So einen coolen Opa zu haben ist der absolute Wahnsinn. Auch die Clique, alle, ausnahmslos sind authentisch und wenn man solche Freunde hat dann kann im Leben einfach nichts schief gehen.

Hier wird nichts beschönigt, es ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen, nichts ist gut, aber das Ende zeigt einem deutlich das man trotz aller Widrigkeiten und Steine die einem in den Weg gelegt werden, das man das beste daraus machen kann wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat, das man Verzeihen muss um die eigene Stärke zu finden und an sich selbst glauben zu können.





Ihr wollt Spannung, Liebe, unvorhersehbare Wendungen mit Herzklopfen, Tränen in den Augen und Bauchweh vor Wut und Verzweiflung? 
Dann seid ihr hier genau richtig. Nicht nur das all eure Wünsche in Erfüllung gehen - nein denn es ist sooo viel mehr. Ihr werdet begeistert sein genau so wie ich und ihr werdet es lieben, vertraut mir. 
Ihr glaubt ihr habt schon alles gelesen und euch kann nichts mehr schockieren oder faszinieren - dann kommt in die Welt von Cat und Noah und ihren tiefsten Geheimnissen, die einen nachdenklich und trotz allem emotionalen Schmerz, voller Zuversicht in die Zukunft blicken lässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.