Montag, 9. März 2020

Bloggersonntag #7 - Daily Doing eines Bloggers


Bildrechte: Moonie's Welt 


Bloggersonntag #7

eine Aktion von Christine von Doppelhertz und Wortklecks

Daily Doing eines Bloggers

oder wie ich es gerne nenne

"Moonie das pure Chaos gepaart mit Spontanität"




Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Da bin ich wohl eher eine Seltenheit denn ich plane wirklich selten und mache auch nichts täglich für den Blog auch wenn ich es doch mal tun sollte um etwas Struktur in meinen Bloggeralltag zu bekommen. 
Aber auch wenn ich es mir vornehme - lange halte ich nicht durch und das bin auch einfach nicht ich.

Nur mal kurz zum erläutern wie mein Tagesablauf so vonstatten geht

6 Uhr aufstehen
bis 7 Uhr Kinder fertig machen, frühstücken mir selbst im Halbschlaf durch die Haare fahren, Kinder in den Kiga und in die Schule bringen. 
5 Stunden arbeiten
dann gleich die kleine vom Kindergarten abholen (die grosse ist dann meist schon zu Hause)
Essen kochen, Haushalt, Einkaufen, Kinder bespassen etc. 
ein bischen auf den Social Media Kanälen surfen, ruck zuck ist es Abends und dann werden die Kinder ins Bett gebracht. 

Abends lese ich dann wenn ich nicht einschlafe. 

Wie ihr seht viel Daily Doing gibt's hier nicht. Es kommt was kommt, Fotos werden gemacht wenn Muse und Zeit, ausser ich mache bei Blogtouren mit oder ich habe Zeitangaben wo etwas beendet und rezensiert sein muss. Das mache ich gerne pünktlich und zuverlässig.
Lesen muss aber immer sein. 

Was macht ihr denn so täglich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.