Samstag, 2. Juni 2018

(Rezension) White House Princess Hopeful - Any Cherubim

Ein wahrer Diamant


#werbung #danke an Any Cherubim für das Rezensionsexemplar 


Achtung Band 2 einer Dilogie - wer den 1. Teil
White House Princess noch nicht gelesen hat
kann meine Rezension hier nachlesen.  


 Schmerzlicher Verrat und skandalöse Verdächtigungen lenken Lenis Schicksal in dunkle Abgründe. Sie muss kämpfen: um ihre Liebe - um ihre Freiheit - um ihr Leben. Und was ist mit Luke, ihrem Bodyguard? Das Lila-Glitzer-Feuerwerk verblasst, die Funken verglühen und aus himmlischen Gefühlen werden höllische Qualen. Leni hat ihr Herz an Luke verloren, aber nicht damit gerechnet, dass er es brechen könnte. Neuer Beziehungsstatus: Es wird die totale Katastrophe …

 

Wo soll ich nur anfangen?
Eigentlich legte ich mich wie jeden Abend ins Bett um noch ein paar Seite zu lesen und als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es 2 Uhr in der Nacht und sage und schreibe 7 Stunden später.
Mich hat zwar fast der Schlag getroffen aber ihr kennt das Gefühl doch auch wenn euch ein Buch so gefesselt hat das ihr gar nicht mehr aufhören konntet, und auch wenn es so spät war und ich nur 4 Stunden Schlaf abbekommen habe, war ich so was von 

MEGA HAPPY

 

auch wenn es sich komisch anhört aber ich wurde in die Story hineingezogen und nicht wieder rausgelassen. 
Ich habe sie genossen vom ersten Satz bis zum Ende.
Ich habe sie gelebt und das liegend im Bett und im Dunkeln.
Und genau so sollte es sein. So ist es richtig.

Ich habe mitgefiebert und mitgerätselt und ich flog nur so durch die Seiten.

Die Autorin hat mich lesen lassen ohne zu merken das ich lese.

Ich fand ja Band 1 schon mega aber Band 2 hat mich so was von umgehauen.

Eine Story die so spannend war wie ein Krimi
so irreführend wie ein Thriller
und so herzzereissend wie ein romantisch romantischer Liebesroman.

Auch wenn ich das Cover so schön finde , wird es der Story defintiv nicht gerecht.
Man erwartet was leichtes, liebliches aber es ist sooooo viel mehr.

Die Charaktere waren realistisch und gut ausgearbeitet.

Ich hatte so eine Vermutung zu Verlauf der Story, doch die Autorin weiss den Leser in die Irre zu treiben und gezielt in eine andere Richtung zu lenken. 

Kurz vor Schluss ging der Showdown los.
Tränen flossen, schockiert las ich die Wörter die ich nicht wahrhaben wollte nur um wieder etwas Hoffnung zu erhalten.
Ein Lügen und Intrigennetzwerk mit spannenden Plot und gut ausgearbeiteten Setting mit detaillierten Beschreibungen rund ums weisse Haus machen diesen Band zu einem gelungenen Meisterwerk.
Eine Achterbahn der Gefühle die man so niemals erwartet. 
Ein absolutes Jahreshighlight. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.