Montag, 11. Juni 2018

My Book Bucket List






Bei Nessis Bücher habe ich den Beitrag entdeckt, den sie bei Stella [Stellas Bucket List] entdeckt hat.
Hier findet ihr Vanessa's gigantische Liste > Klick

Ich finde das so eine tolle Idee das ich sie auch gleich umsetzen muss.
 Wahrscheinlich wird sie ewig lang werden also macht euch doch vorher noch einen Kaffee.  


- Harry Potter 1-7 von J.K. Rowling
- Phantastische Tierwesen von J.K. Rowling
- Moby Dick
- Stolz und Vorurteil von Jane Austen
- Mythos Academy von Jennifer Estep
- Mercy Reihe von Rebecca Lim
- Mystic City 1-3 von Theo Lawrence
- Beautiful Desaster von Jamie Mc.Guire
- True North 1-3 von Sarina Bowen
- Flugangst 7A von Sebastian Fitzek
- Scythe von Neil Shusterman
- Godspeed Trilogie von Beth Revis
- Soul Beach 1-3 von
- Outlander Reihe von Diana Gabaldon
- Ich wollte das, du nur weisst von Emily Trunko
- Deine letzte Nachricht. Für immer. von Emily Trunko
- Black Summer Reihe von Any Cherubim
- Ewig mein Reihe von Eva Völler
- Fuck you Love von Daniela Hartig
- Dunkelgrün fast Schwarz von Mareike Fallwickl
- Angelfall von Susan Ee
- Nachrichten von Mr. Dean von Katharina Wolf
- Young Elites von Marie Lu
- Nicht nur ein Liebesroman von Emma Mills
- Lieber Daddy Long Legs von Jean Webster
- Das Fieber von Makiia Lucier
- Die Chronik der Verbliebenen von Mary E. Pearson
- Maxton Hall Reihe von Mona Kasten
- Dark Elements Reihe von Jennifer L. Armentrout
- Throne of Glass Reihe  von Sarah J. Maas
- Girl Online Reihe von Zoe Sugg
- Patient ohne Verfügung - das Geschäft mit dem Lebensende von Matthias Thöns
................weitere folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.