Freitag, 29. Juni 2018

(Unboxing) Fairyloot June 2018 Rebels in Ballgowns

Rebels in Ballgowns


Endlich hab ich mir mal wieder eine Fairyloot bestellt und ich bin dieses Mal wieder hin und weg.
Alle Items gefallen mir MEGA GUT obwohl ich fast noch keine Bücher zu den Items gelesen habe.
#Sorrynotsorry


Das erste was mir in die Augen gestochen ist war eine Bookish Candle von Geeky Clean, angelehnt an die Nevernight Serie von Jay Kristoff die ich unbedingt noch lesen möchte.
Corvere little Crow riecht nach Strawberry und Pfeffer


 Ein Bügel Patch designed bei INK and WONDER zu Selection Reihe.


Exclusive Magnetlesezeichen inspiriert von der Shatter me Reihe von Tahereh Mafi. Dies zeigt die Charaktere Warner, Juliette und Adam. Designt wurden diese von Taratjah Art.


Ein Poster zur Sea Witch das am 30. Juli erscheint macht total neugierig auf Ursulas Geschichte.


Ein exclusives Lesejournal mit tollen Illustrationen die designt wurden von Stella´s Bookish Art und das ganze Heft wurden in Zusammenarbeit mit Fairyloot von FictionTeaDesigns entworfen.
einfach zuckersüss!




Als nächstes haben wir einen Kissenbezug angelehnt an den Legendary von Stephanie Garber, den 2. Teil von Caraval. Hergestellt von Miss Phi. Er gefällt mir richtig gut.



Ein absolut geiles Item ist die Maskenkette die vom Fairyloot Team dazu kam. 

Ich liebe sie <3



Und das Herzstück kommt zum Schluss und zwar die englische Ausgabe von IRON FLOWERS das extra nur für die BOX als Hardcover gedruckt wurde. Und mir gefällt das Cover richtig gut und zum Glück habe ich das Buch noch nicht gelesen. 




Ich bin mehr als zufrieden und vlt. gibt es für mich noch die Juli Box. Ich bin noch am überlegen.
Welches Item gefällt euch am besten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.