Mittwoch, 2. Mai 2018

(Rezension) White House Princess Desaster - Any Cherubim

Macht, Lügen und Intrigen

und eine Liebe die nicht sein darf

#werbung. Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar, das mich in keinster Weise beeinflusst hat.

 

Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen. Kopflos trifft sie Entscheidungen, die ihr immer wieder Ärger einbringen. Ihr Beziehungsstatus: Es ist kompliziert ... Wie hätte sie damit rechnen können, dass ausgerechnet Luke Carter, ihr neuer Bodyguard, alles auf den Kopf stellt? Er ist verführerisch, sexy und für Leni absolut verboten. Seine Blicke gehen ihr unter die Haut, seine arrogante, voreingenommene Art auf die Nerven. Neuer Beziehungsstatus: Es wird komplizierter ... Während Luke ihr den Verstand raubt und ein Lila-Glitzer-Feuerwerk aus höllischen Gefühlen und himmlischen Qualen schenkt, ahnt Leni nicht, dass sie sich in großer Gefahr befindet - einer Gefahr, die sie und jeden, der ihr nahe steht, das Leben kosten könnte ...

Wo fange ich wohl am besten an! Genau ganz zu Beginn.

Ich wurde ja mehr als neugierig als Juliane von Books - The Essence of Life so von dem Buch geschwärmt hat und so langsam weiss ich das wir einen ähnlichen Geschmack haben was Bücher angeht.
Und da hat das Schicksal zugeschlagen und die Autorin hat Blogger gesucht die ihr Buch rezensieren wollen.
Ja natürlich wollte ich und schauen was so toll ist an White House Princess.

Und ja ich war sofort hin und weg - von dem lockeren und leichten Schreibstil, spannend und flüssig aber auch mit soviel Humor und dabei trotzdem so Gefühlvoll. Der abwechselnd aus Leni´s und Luke´s Sicht erzählt wird und den Leser so in die jeweilige Gefühlswelt blicken lässt. Mit all Ihren Emotionen von Freude und Unsicherheit sowie Zweifel ob sie auch die richtigen Entscheidungen treffen.



Ja natürlich geht es in erster Linie um Leni die Präsidententochter die von allen unterschätzt oder auch falsch eingeschätzt wird und Luke dem Bodyguard beim Secret Service bei dem sein Job an erster Stelle steht. Doch es geht um so vieles mehr.
Aufopferung, Familie, Freundschaft, Liebe und auf der anderen Seite Gefahr, Intrigen, Lügen und Vorurteile so wie man sich das immer vorstellt bei den High Society´s.

Nicky ist Leni´s Mitbewohnerin und beste Freundin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe und Steven der direkte Vorgesetzte von Luke ist ja wohl auch nicht zu verachten. Wie war das mit Männern in Uniformen? Die sind einfach heiss - die können machen was sie wollen.
Doch auch einige Nebencharaktere sind noch zu erwähnen die wohl noch eine tragende Rolle spielen werden. So sind da noch Jim , Leni´s angeblicher bester Freund, und was ist mit Sarah und Ihrem Freund Fred?  Fragen über Fragen die noch gelüftet werden müssen.

Eine Spannung die ich so nicht erwartet hätte und ein Cliffhanger der mir die Schuhe unter der Füssen weggezogen hätte. Wäre ich nicht schon im Bett gelegen.

 Wow was für ein Auftakt einer grandiosen Dilogie rund um die Geheimnisse im weissen Haus. Gespickt mit Intrigen, einer gehörigen Portion Spannung und Liebe in den Kreisen der High Society und unerwarteten Wendungen. 
Ein Cliffhanger zum Haare raufen ( Mein Herz hat kurz ausgesetzt) und offenen Fragen die mehr als nur neugierig machen. 
Jetzt stelle ich mir nur selber die Frage: " Warum hab ich erst ein Buch von Any Cherubim gelesen?"
Ich muss definitiv verrückt sein!
Es werden alle auf die Wunschliste wandern.






2 Kommentare:

  1. Liebe Anika,
    Tolle Rezension das klingt wirklich wirklich gut ! 😱😍

    Alles Liebe Nessi ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Vanessa. Wirklich nur zu empfehlen. Eigentlich solltest du gleich damit anfangen �� glg

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.