Donnerstag, 3. Mai 2018

(Rezension) Jacks Happy End - Anna Katmore


Jacks Happy End
Oder
Als Rotkäppchen lernte, dass die Liebe nicht in einer Krone steckt.

#Rezensionsexemplar #Werbung 
Auch hier bei Teil 2 durfte ich dank der Autorin schon vorablese

*Vorsicht Spoiler zu Teil 1*

Ich war doch nur zwei Tage aus dem Wald verschwunden. Wieso sind plötzlich alle so überglücklich, mich wiederzusehen? Jack lässt mich ja gar nicht mehr los!

Der raue Kuss, den er mir auf den Mund drückt, kommt aber gänzlich ungünstig. Was denkt er sich nur dabei? Dass er mich davon abhalten kann, nach dem Prinzen vom Ball zu suchen? Er meint, ich würde die Liebe nicht einmal erkennen, wenn sie mich mit einer Kutsche umfährt … oder so ähnlich. Hah! Ich sollte ihm wohl mal ein paar Dinge über die Liebe erzählen.
Ich werde auf jeden Fall auf diese Reise gehen! Er kann mich entweder dabei begleiten, oder er hält sein großes, böses Wolfsmaul.


Yo, Jack noch mal hier … Je weiter wir in diesem Abenteuer kommen, umso tiefer versinke ich in Ogerkacke. Warum musste ich Phillip auch unbedingt bitten, mir mit der Prinzensache zu helfen? Können wir nicht noch einmal ganz von vorne anfangen? Bitte!!


Lasst euch verzaubern von der märchenhaften Fortsetzung zu KEIN PRINZ FÜR RILEY

Riley ist auf dem Ball verschwunden und Jack macht sich grosse Sorgen.
Dieser Teil beginnt ais seiner Sicht ab dem Zeitpunkt als er ganz dringend wasbzu erledigen hatvund Riley nicht auf den Ball begleiten kann.

Es werden einige Fragen aufgeklärt und Licht ins Dunkel gebracht wer denn jetzt wer auf dem Ball war.

JACK tut mir immer noch wahnsinnig leid weil Riley nicht einsehen will das er auch Ihr Happy End sein könnte.
Und doch begleitet er Riley auf die Reise zu dem geheimnisvollen Prinzen dem sie auf dem Ball begegnet ist.
Findet sie dort Ihr persönliches Happy End?
Aber was passiert mit dem Ruf des Märchens und mit ihrem Jack?

Beide begeben sich auf eine Reise auf die Suche nach einem Prinzen.
Die aber insgeheim eine Suche zu sich selbst und zu einer Erkenntnis die beide ins Grübeln bringt. 
Und eine verborgene Wahrheit die das Märchen um Rotkäppchen ind den bösen Wolf für immer verstummen lassen könnte.

 Die Fortsetzung hat mir sogar noch besser gefallen als der 1. Teil. Da es doch auch sehr emotional und gefühlvoll wird. Und man den Herzschmerz richtig spürt.
Ob due beiden jeder für sich Ihr Happy End bekommen?
Das müsst ihr schon selbst lesen.
Ich sage nur "Es war einmal ........."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.