Von Rosen und Jägern
#werbung #danke an Nina Hirschlehner für das Rezensionsexemplar |
! Vorsicht der Klappentext spoilert!
Während Dhana im Herzen von London eine Schule für Hexen aufbaut, kämpft Savannah im tiefsten Wald um ihr Leben – und damit auch um das von Zoey. Und als könnte ihre Situation nicht noch schlimmer werden, laufen ihr zwei junge Jäger über den Weg, die von einer gefährlichen Waffe berichten, die in Dhanas Hände gefallen sein könnte …
Der Schreibstil ist wie schon bei Spruch 1 sehr angenehm, spannend und flüssig zu lesen.
Die erste Szene beginnt mitten im Wald in den sich Zoey und Savannah geflüchtet haben und die Story knüpft direkt am Ende von Spruch 1 an.
Es wird wieder aus Sicht von Savannah; Zoey ; Shadow und Dhana erzählt so das man wieder kleine einzelne Einblicke in die Gefühlswelt bekommt und man auch ein bisschen über die Vergangenheit von Savannah und Dhana bekommen die ich so niemals erwartet habe.
Shadow bleibt immer noch ein grösseres Geheimnis auch wenn ich da so eine Vermutung habe.
Die Autorin macht es richtig spannend.
Es kommen neue Charaktere hinzu und die Jäger die wir kennenlernen sind die Protagonisten aus einem anderen Buch von Nina die ich jetzt auch unbedingt lesen muss.
Es bleibt weiterhin spannend und der Cliffhanger ist ja mal mehr als gemein. Mal wieder ....
Lückenlose Anknüpfung an Spruch 1 so das man sofort wieder in die Dark Spells Welt eintauchen kann.
Neue Charaktere bringen Schwung in die Story und kleine nicht zuviele Informationen über die Gefühle und die Vergangenheit der einzelnen Figuren lassen mich kaum Spruch 3 abwarten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.