Montag, 29. Januar 2018

(Rezension) Wenn die Nacht Traeume regnet Teil 3 - Mirjam H. Hüberli


Starkes Finale

 

Schicksalsfindung - Pferdeliebe - Herzflattern

Das darf nicht wahr sein: Noch immer scheint das Glück mit Davis unerreichbar, dabei hängt Chloes Herz so sehr an ihm – sogar mehr, als sie zugeben will. Und nun läuft sie Gefahr, Kalib auch noch zu verlieren?
Doch in dem ganzen Strudel der Gefühle droht Chloe allmählich auch sich selbst nicht mehr zu finden … Trotzdem bleibt ihr nur eine Möglichkeit: Sie muss sich dem Schicksal stellen und für ihr Glück kämpfen! Wie auch immer das aussehen mag …

 
Nun ist es also zu Ende dieGeschichte um Chloe und Davis.
Ob sie gut ausgegangen ist?
Das kann ich Euch nicht sagen.
Aber was ich Euch sagen kann das der 3. Und letzte Teil bzw. Lebensabschnitt von Chloe der stärkste ist. Und wenn man bedenkt das alle Teile in ein Taschenbuch gepackt werden dann passt das alles wieder perfekt. Die Puzzleteile fügen sich zusammen.

Chloe  macht Ihre persönlich grösste Wandlung durch, findet das erste Mal zu sich selbst und tut nur das was sie möchte. Ein Befreiungsschlag! So kann man es sagen..

Es geht um Mut, gegenseitiges Vertrauen, sich auf andere verlassen. Um Freundschaft und das man sein Leben in die eigenen Hände nehmen muss um sein Schicksal zu lenken.
Und obwohl ich es mir zwischenzeitlich schon gedacht habe was Davis für ein Geheimnis hat. War es trotzdem schlimm es herauszufinden. 

Der Stärkste Teil der Reihe und ein  gelungener Abschluss der Träumetrilogie. Der den Leser voller Zuversicht zurücklässt. 

Weitere Meinung zu Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.