Sonntag, 21. Januar 2018

(REZENSION) GÖTTERBLUT - STELLA A. TACK




Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest.
1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge.
Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei ... na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos ...)
Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich? Ich werde ihm dabei helfen.

Ich bedanke mich bei Stella und dem Drachenmondverlag für das Rezensionsexemplar.

Schon der Klappentext hat mich bis über beide Ohren grinsen lassen ich liebe diesen schwarzen, selbstironischen Humor und mit einer deftigen Portion Sarkasmus den Stella hier an den Tag legt. Von der ersten Seite an hatte hätte ich ein Grinsen im Gesicht und das ein oder andere Mal musste ich wirklich aufpassen nicht laut loszulachen oder das Buch anzuschreien 
DER BEGINN EINES UNTYPISCHEN GÖTTERSPEKTAKELS

Das Cover find ich toll. Mal was ganz anderes was sofort aus der Masse heraussticht und neugierig macht.

Diese Geschichte kann man mit Worten kaum beschreiben man muss sie lesen , man muss sie fühlen.
Zu Beginn des Buches wollte ich Warrior am liebsten in meinen Arm nehmen und ganz feste Knuddeln - wenn man so eine Familie hat braucht man glaub ich keine Feinde mehr.

Der einzige Lichtblick war Madox - der gut aussehende beflügelte Halbbruder der auf Hello Kitty steht. Er ist ein Bruder den man sich nur wünschen kann. Er baut einen immer wieder auf - steht in allen Lebenslagen zu dir. Beschützt dich.
Hmmm was kann man zu Peace sagen?
Ein wie schon beschrieben arrogantes A......
Aber wie findet man solche von sich überzeugend seelenlose gut gebaute Typen?
Genau richtig heiss. Aber überzeugt euch selbst.


Eine wirklich fantastische Story.
Makabere blutige Kampfszenen gepaart mit heissen und ich meine wirklich heissen Szenen in denen man das knisternd förmlich spüren kann.
Ein wirklich grandioser Auftakt einer Diologie die es kein zweites Mal geben wird.

Eure Anika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.