Montag, 29. Januar 2018

Buchige Neuzugänge Januar 2018

Bevor meine Neuzugangsliste aus allen Nähten platzt zeige ich sie Euch heute endlich mal. 
Sage und schreibe 12 Bücher und 19 Ebooks sind bei mir eingezogen. 🙊
Keine Ahnung wann das so eskaliert ist.
#sorrynotsorry


Einige sind Rezensionsexemplare andere hab ich bei Gewinnspielen gewonnen und andere sind einfach so in den Einkaufswagen gehüpft.

Hier sind schon mal die Bücher zu bewundern.
Kennt Ihr einige davon?
Stehen welche auf Eurer Wunschliste?



  1. Flames ´n´Roses Trilogie von Kiersten White - z.Z. alle 3 Bände für je 5 Euro erhältlich da musste ich einfach zuschlagen. 
  2. Godspeed Trilogie von Beth Revis - da hatte ich zwar schon die ersten beiden Bände aber hier hab ich den 3.Teil so günstig bekommen aber nur im 3er Pack. D.h. hier stehen 2 die bald ein neues zu Hause suchen. 
  3. Beauty and the Beast Lost in a Book von Jennifer Donnelly ein dank an Booknerd by Kerstin fürs aufspüren
  4. Requia Heimkehr von Olivia Mae hab ich bei BooksBeautyandCreativity Blog gewonnen.
  5. Learn to Fly von Ramona Seidl ein Gewinn vom Blogger Adventskalender durch die liebe Sahrah von BookPrincess by Sarah
  6. I knew u were Trouble von Karmi Garcia auch ein Adventskalender Gewinn vom Ravensburger Bloggeradventskalender
  7. Wonderwoman von Leigh Bardugo ein Rezensionsexemplar
  8. Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo

Und auch wenn das schon viel ist wird NetGalley mein Untergang sein. Nicht nur die Ebooks was ich mir selbst kaufe sind schon einige, nein die Rezensionsexemplare rufen mir jedesmal zu wenn ich dort stöbere. 🙈🙈



  1. Wächter Liebe ohne Chance? von Jessica Stephens ( Reziexemplar ) Hier meine Rezension zu lesen 
  2. Die Bücherweltensaga von Stefanie Strassburger  (Reziexemplar)
  3. Die kleine Hummel Bommel von Britta Sabbag Hier könnt ihr meine Rezension nachlesen
  4. Queen of Bones - Regan von Maria Föderl
  5. London Heist: Undercover von Jonna Mc Kay
  6. Never Never von Colleen Hoover
  7. Wenn die Nacht Träume regnet Teil 1-3 von Mirjam H. Hüberli (Reziexemplar)   Rezi zu Teil 1 Rezi zu Teil 2  Rezension zu Teil 3 folgt und findet Ihr unter dem Menü Punkt Rezensionen
  8. Turbulence - G. Whitney ( Rezensionsexemplar)
  9. Izara - Julia Dippel (Reziexemplar)
  10. Herz auf Anfang - Jo Watson
  11. Fallen Kein Abgrund ist tief genug von Jane S. Wonda -  Hörbuch Rezension
  12. Und zu guter letzt das Ebook Bundle von Bandstorys von Ina Taus (Reziexemplar)

Wie Ihr seht ist es eine Menge und bis zur Leipziger Buchmesse werden jetzt erst mal keine Bücher mehr einziehen. Hoffe ich doch. Und ich bin froh das ich wieder voll motiviert bin zum Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.