Samstag, 20. Januar 2018

(REZENSION) STEALING THREE KISSES - ANNA KATMORE


Danke an Anna für das Rezensionsexemplar was meine objektive Meinung natürlich nicht beeinflusst hat.


Die Wette:
Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.
Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.
Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!
Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!




Die Story lässt sich sehr gut mit dem Klappentext erzählen. Den Rest müsst ihr selber lesen und erfahren denn ihr werdet begeistert sein.

Zitat:
Sie lächelt. Es sieht bezaubernd aus, bis auf den kleinen Strassstein, der in einem Lippenbändchen-Piercing gegen Ihre oberen Schneidezähne liegt.
Das ist echt gruselig. Macht so ein bisschen den Eindruck, als hätte sie zu Mittag eine kleine Fee verspeist.


Sie die vermeintliche Hello Kitty im auffälligen Himbeere Look und er der charmante Honig um die Lippen Schmierer.
Doch Jace und Brinna sind so viel mehr.
Anna erzählt eine Geschichte in der es um Vorurteile, Freundschaft, Konkurrenz Kampf, Mitgefühl und die starke Anziehungskraft zwischen 2 Menschen die sich eigentlich nicht wirklich kennen. Und das man einfach gar keine Worte braucht um sich gegenseitig tief in die Seele zu blicken.
Anna lässt einen lächeln. Lässt einen mit Brinna nervös werden- so stark das sogar in meinem Bauch Schmetterlinge tanzen. Lässt einen Jace inneren Zwiespalt spüren ohne das es aufgesetzt wirkt. Die Szenen so Bildgewaltig und Gefühlvoll beschrieben als wäre ich mittendrin - als wäre ich Brinna und Jace.
Ich ahme während des Lesens die Mimik nach so sehr fühle ich mit.
Jace verdreht die Augen - folglich verdrehe ich die Augen  um danach über mich selbst zu schmunzeln.
Ich habe mitgeweint und mitgelacht. Habe mir Jace in die Hölle gewünscht nur um ihn im nächsten Moment in den Himmel zu heben. Mein Gott ist der Mann süss.
Die Nebencharaktere sind aber auch nicht zu verachten solche Freunde wünscht man sich oder manchmal auch nicht.  Aber überzeugt euch selbst.


Ich wusste schon nach den ersten Zeilen - Ohja Anna hat mich.
So detailreich und emotional wie sie schreibt war das Buch an 2 Abenden durchgesuchtet.
Winzigkleine Disneyelemente und Textpassagen machen dieses Werk komplett 

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.