Sonntag, 21. Mai 2023

(Rezension) Scandalous: Die Verbrechen der Elite - Don Both, Maria O´Hara

Cover und Textrechte: A.P.P. Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 

 



Scandalous
Die Verbrechen der Elite
Don Both, Maria O´Hara


Klappentext

Irgendwann muss jeder büßen – auch in Miami Beach.

Matthew hat es getan – er hat seiner dunkelsten Fantasie nachgeben und sich auf Liam Maxwell eingelassen. Und das, obwohl Matt mit einer Frau verlobt ist. Er würde alles tun, um den Schein des perfekten Sohnes zu wahren, aber dafür ist es nun zu spät.
Lilith kann ebenfalls nicht mehr zurück. Sie hat sich Hals über Kopf in Alec verliebt, aber mittlerweile ist klar, dass nicht alles an ihm so perfekt ist, wie sie dachte. Nach und nach entblößt sie seine dunklen Geheimnisse.
Auch Addilyn muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen. Blake hat sie benutzt, um nicht nur ihre Diamanten, sondern auch ihr Herz zu stehlen. Die verwöhnte Schönheitskönigin verliert alles – ihr Vermögen, ihre Schönheit und fast ihr Leben.

Kann der Mann, der sie in die Dunkelheit gestoßen hat zu ihrem Licht werden?


Meine Meinung


Alles in mir verkrampft sich. Ich weiß nicht, worauf ich mich konzentrieren soll – darauf, dass ich gerade heiß werde, oder darauf, dass ich uns töten könnte. Erregung versus Konzentration. Zwei Zustände, die sich absolut beißen.

Geheimnisse können schnell zu den gefährlichsten Waffen werden. Sie können einen Menschen tiefgreifender verletzen als eine Kugel, und wenn man nicht aufpasst, können sie ein ganzes Leben zerstören.

Die Lügen und Geheimnisse gehen in die dritte Runde. Und es wird nicht mal ansatzweise langweilig. Glaubt man den Höhepunkt schon zu kennen so ist man noch nicht mal nah dran. An jeder Ecke graben sich neue Erkenntnisse ans Tageslicht die einen mit offenen Mund weiterlesen lassen. Ich liebe alles an dieser Story. Jeder einzelne Charakter hat seine Probleme und doch geht jeder einzelne anders damit um. 

Lillith und Alec sind schon einen Schritt weiter und doch wird es bei ihnen niemals langweilig und entdecken ganz neue Seiten an dem anderen. Neue Probleme stellen sich in den Weg und noch mehr Geheimnisse tauchen auf.

Auch Blake und Addylin haben mich tief beeindruckt. Diese Anziehungskraft der beiden brennt sich durch das ganze Buch. 

Und doch waren mein Highlight Matt und Liam, wie unglaublich heiss können die beiden miteinander sein. Mindblowing. 

Ich will ja eigentlich auch nicht zu viel verraten. Denn ihr sollt es ja selbst lesen. Ihr werdet es nicht bereuen. Jeder einzelne Satz und jede einzelne Seite lassen dich tiefer in die Verbrechen abtauchen und ich bin so gespannt welches grosse Geheimnis Liana White mit in den Tod genommen hat. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.