Donnerstag, 8. Juni 2023

(Moonie hört) Court ( Die Katmere Academy Chroniken 4) - Tracy Woolff

 

Cover und Textrechte: DTV Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 



Court
Die Katmere Academy Chroniken 4
Tracy Woolff


Klappentext


Rettest du die Welt – oder deine Liebe?

Der letzte Kampf hat Grace und ihre Freunde einen hohen Preis gekostet und doch scheint alles verloren. Mächtige Gegner bringen sich in Position, um sie endgültig zu schlagen, bevor Grace ihre volle Macht entdecken kann. Gleichzeitig plagen Grace große Zweifel – nicht nur wegen ihrer Herkunft, sondern auch wegen ihres Liebeslebens, das chaotischer ist denn je. Grace bleibt keine Wahl: Will sie die Welt retten, muss sie herausfinden, wer sie wirklich ist – auch wenn sie sich vor der Antwort fürchtet und Gefahr läuft, dabei ihre große Liebe oder sich selbst zu verlieren …





Meine Meinung



Unglaublich emotional, unglaublich spannend und nicht vorhersehbar. Alles was ich in den vorherigen Bänden vermisst habe, habe ich hier gefunden. Ich hab gelitten, geliebt, gebannt und gehofft und das weinen kam auch nicht zu kurz. Alles fügt sich in diesem Teil zu diesem etwas grossen Ganzen zusammen. Ich hatte mehrmals Gänsehaut am ganzen Körper. Ich wollte kaum aufhören zu hören. Es ging Schlag auf Schlag ohne Verschnaufpause und ich war froh das ich es als Hörbuch hören konnte. 


Diese Story ist komplex und so gut ausgearbeitet und jetzt nach Band 4 verstehe ich den Hype um diese tolle Reihe auch endlich.


Das Ende hat mir nochmal alles abverlangt und dieser eine Satz, nur ein einziger Satz lässt mich den nächsten Teil kaum erwarten. Ein paar Worte und dein Herz schlägt schneller.


Tracy Woolff versteht es Leserherzen zu brechen und mit einem leisen Gefühl von Hoffnung zurück zu lassen.


Ein absolutes Highlight.



Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.