Freitag, 9. Juni 2023

(Rezension) Hidden Legacy Rubinglut ( Nevada Baylor Serie 6) - Ilona Andrews

 

Cover und Textrechte: Lyx Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 


Hidden Legacy
Rubinglut

(Nevada Baylor Serie 6)

Ilona Andrews


Klappentext 

Eine Welt voller Magie und Gefahren!

Eine entlaufene Spinne, die unerwartete Ankunft eines russischen Prinzen, die Ermordung einer mächtigen Persönlichkeit, ein erschreckender Angriff auf den angeblich unbesiegbaren Hüter von Texas, der Catalinas Boss ist ... und es ist gerade mal Montag!

Plötzlich liegt das Schicksal von Houston - und das des Hauses Baylor - allein in Catalinas Händen und sie muss all ihre Kräfte sammeln, um der Bedrohung entgegenzutreten. Doch selbst mit ihrem Verlobten Alessandro Sagredo an ihrer Seite erscheint ihre Aufgabe schier unlösbar - kann sie die Verantwortlichen entlarven, bevor alles in Chaos versinkt?


Meine Meinung


Der Abschied rückt näher. Der leider letzte Teil der Hidden Legacy Reihe ist nun da und da war er auch schon wieder vorbei. Ich könnte heulen. 

Die ersten 3 Teile rund um Nevada und Mad Rogan habe ich geliebt und es ging mir nicht anders mit den 3 Teilen rund um Catalina und Allessandro. Und doch wurde ich wieder aufs neue überrascht. Alles hat sich zu einem grossen Ganzen Boom zusammengefügt und ich war mal wieder geflasht von den ganzen Ereignissen die sich langsam, Stück für Stück zusammengefügt haben. 

Ich bin sehr traurig das die Reihe zu Ende ist. Denn ich könnte mir gut vorstellen auch über Arabella und ihren Prinzen zu lesen. 

Diese Reihe ist leider total underrated. Wer auf eine aussergewöhnliche Fantasyreihe mit starken weiblichen Protagonistinnen, viel Spannung und einem mindblowing Storyverlauf steht, darf sich diese hier nicht entgehen lassen. Adult Fantasy vom feinsten.

Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.