Donnerstag, 18. Mai 2023

(Rezension) Lore & Olympus 3 - Rachel Smythe


Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



Lore & Olympus
Teil 3
Rachel Smythe


Klappentext


 Ich mag ein mächtiger König sein, doch das bedeutet nicht, dass ich immer bekomme, wonach mein Herz verlangt

In Olympus und der gesamten Unterwelt gibt es nur noch ein Thema: Hades und Persephone. Und dass die junge Göttin des Frühlings im Rahmen ihres Stipendiums ein Praktikum bei Underworld Corp antritt und dabei mehr Zeit denn je mit dem König der Unterwelt verbringt, macht die Sache nicht besser! Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen, schwören die beiden sich, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren sowie Berufliches und Privatleben strikt zu trennen - doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als ihr selbst auferlegtes Verbot. Weil das Schicksal seine ganz eigenen Pläne mit ihnen hat ...


Meine Meinung


Die Geschichte um Hades und Persephone geht weiter, auch dieses mal muss ich die aussergewöhnlichen Illustrationen hervorheben. Einzigartig und viel Mimik in jedem einzelnen Bild. Doch auch hab ich mir dieses Mal schwer getan die Geschichte zu verfolgen da viele Zeitsprünge vorhanden waren und ich mich dann zwischenzeitlich nicht mehr ausgekannt habe. So ein Webtoon ist wirklich schnell durchgelesen und mal eine gelugene Abwechslung zu einem normalen Buch. Es ist einfach viel Buch und wenig Story, total ungewohnt für einen Vielleser wie mich. Aber es sind Persephone und Hades und ich liebe ihre Geschichte, in jeder einzelnen Interpretation. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.