Montag, 5. Dezember 2022

(Rezension) Elfenlieder zweiter Gesang: Verraten - Miriam Sperling

Cover und Textrechte: Miriam Sperling 
Bildrechte: Moonie's Welt 


 


Elfenlieder 
zweiter Gesang
Verraten
Miriam Sperling 


Klappentext 


Das Lied von Ajana und Raphael geht weiter …

Mit der Enthüllung ihrer Identität ist in Ajanas Leben vieles durcheinander geraten. Zu allem Überfluss wird Raphael von ihr ferngehalten. Doch die verbotene Liebe zu ihm ist nicht das Einzige, was sie vor der mächtigen Phoenix-Organisation geheimhalten muss. Als neue Elfengesänge in der Stadt erklingen, holt ihre Vergangenheit sie endgültig ein und Ajana gerät zwischen die Fronten eines jahrhundertealten Konflikts.
Sie muss wählen, auf welcher Seite sie in diesem verborgenen Krieg steht, der alles bedroht, was ihr lieb ist: ihre Familie, ihre Freunde, die Elfen – und nicht zuletzt Raphaels Leben …


Meine Meinung 


" Pass auf dich auf, Aja. " Seine Stimme war rau und leise. Abrupt drehte er sich um. Im Türrahmen hielt er noch einmal inne. " Wenn dir etwas passiert, bin ich wirklich angepisst."


Nach dem Cliffhanger von Band 1 war ich mehr als neugierig wie es mit Ajana weitergehen wird. Und das was ich erfahren habe hätte ich niemals erwartet. 

Die emotionale und spannende Reise von Ajana und Raphael geht weiter. Wir begegnen neuen Charakteren und alten Bekannten und nicht ist so wie es scheint. Immer wieder neue Erkenntnisse ziehen sich durchs ganze Buch. Man kommt dem grossen Ganzen immer näher. Absolut schockierende Momente lassen einen zweifeln wer auf der Seite von Ajana steht.

Auch die Entwicklungen der Charaktere sind gut gemacht und nachvollziehbar. Man merkt das sie an den ihnen gestellten Hürden und Aufgaben wachsen. 

Urban Jugendfantasy die einen in seinen Bann zieht und nicht mehr loslässt. Ein auf und ab der Gefühle. Spannend von Anfang bis Ende. 

Und wie sollte es anders sein - der Cliffhanger lässt mich sprachlos zurück. Wie soll ich denn so lange warten auf Teil 3! 

Absolute Leseempfehlung.


Moonie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.