Samstag, 29. Oktober 2022

(Rezension) For that Moment: Falling feels like Flying - Nena Muck

 

Cover und Textrechte: Heartcraft Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 




For that Moment
Falling feels like Flying
Nena Muck


Klappentext 

»Ich weiß nicht, ob er der Held oder der Schurke in meiner Geschichte ist, aber er ist derjenige, der die Bestie bezwingt!«


Die 20-jährige Emilia Glass war stolz, oberflächlich und hochmütig, bevor das Schicksal ihre perfekte kleine Welt zum Einsturz brachte. Als eine frühere und vor allem unwissende Freundin in ihre Nähe zieht, erkennt sie die Chance, noch einmal so zu leben wie zuvor. Der einzige Haken? Sie muss ihrer Freundin Hailee die Wahrheit verschweigen. Eine Lüge, die sie für ein Stück Normalität nur allzu gern in Kauf nimmt, die sich jedoch zu einem riesengroßen Netz aus Lügen entwickelt, als sie den gut aussehenden, arroganten und geradezu unverschämten Vincent trifft. Obwohl er ihr von Anfang an deutlich macht, dass er nichts als Verachtung für sie übrig hat, knistert es zwischen den beiden gewaltig und er beginnt Gefühle in ihr zu wecken, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte ...


Meine Meinung 


Es gibt nur noch Gefühl. Kein Falsch, kein Richtig.  Nur das Hier und Jetzt und es fühlt sich verdammt gut an.

 

Ich sitze hier vor dem Bildschirm und möchte gerne meine Gefühle aufschreiben und doch kann ich es nicht. 

Von Beginn an hatte ich diesen tonnenschweren Stein auf meiner Brust sitzen der sich mit jeder Seite die ich gelesen habe, immer tiefer und tiefer zu meinem Herz durchgebrochen hat.

 Ich habe es im Gefühl das diese Geschichte mein Herz zerquetschen wird. Und wisst ihr was? Ich habe solche Angst vor dem was noch kommen wird.

Emmi und Vince könnten unterschiedlicher nicht sein und doch zieht sie etwas zueinander. Beide Anfang 20 und auf der Suche nach dem fehlenden Stück in ihrem Leben, ohne es zu wissen. 

Ich glaube ja das es Schicksal ist, denn beide sind so verzweifelt und drehen sich in ihrem Leben immer wieder im Kreis. Nehmen Dinge hin und akzeptieren diese weil sie einfach nicht mehr anders können, keinen Ausweg finden. Und dann begegnen sie sich und sie bemerken was ihnen gefehlt hat. Vertrauen und Halt. Akzeptanz und vielleicht auch ein bißchen der Nervenkitzel. Denn Vince ist so ein richtiger Bad Boy. Er ist wie eine tickende Zeitbombe die kurz vor dem explodieren ist, ein stetiges Auf und Ab zwischen Emmi und Vince, Missverständnisse und Unsicherheiten die beiden immer wieder im Weg stehen. Und das unausgesprochene was ihnen beiden eines Tages das Herz brechen wird.

Der Schreibstil von Nena ist emotional und mitreissend und eine Achterbahn der Gefühle die kaum auszuhalten scheint.

Und dann auch noch dieser Cliffhanger der einen wütend und tieftraurig zurücklässt.

Hardin und Tessa Vibes? Definitiv? Booktok hat zugeschlagen! 

Teil 1 einer intensiven Liebesgeschichte die euch hundertprozentig unter die Haut gehen wird.


Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.