Cover und Textrechte: Heartcraft Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
Deine Freiheit gehört mir
Anny Thorn
Klappentext
Ich lüge nie und sage dir doch nicht die Wahrheit. Ich führe dich wie eine Marionette in den Abgrund. Und du wirst es nicht nur wollen – du wirst es lieben.
Als Boss des einflussreichsten russischen Mafiaclans halte ich nichts von Regeln oder Pflichten. Für mich existiert nur ein Ziel – absolute Freiheit. Beinahe hätte ich mich im Hochsicherheitsgefängnis gelangweilt, bis du vor meiner Zelle stehst und einen Namen nennst, der ganz sicher nicht dir gehört. Du scheinst keine Ahnung zu haben, dass du so viel mehr als meine langersehnte Rache bist.
Ob Schicksal oder das Universum, dein Job, mich zu interviewen, serviert dich mir auf dem Silbertablett.
Ich zeige dir, wie gefangen du in deinem Leben bist, was Freiheit wirklich bedeutet, bis du mir in deinen persönlichen Untergang folgen wirst. Doch die Dunkelheit in meinem Leben zieht dich mehr an, als ich dachte, und was auch immer du damit in mir berührst – ich werde es genauso zerbrechen wie dich. Stück für Stück.
Welcome to the Circle, Mokita.
Meine Meinung
Wir tanzen gemeinsam am Abgrund. Das hier ist kein Drahtseilakt mehr, die Frage ist nicht, ob wir fallen, sondern wie tief. ............Kapitel 35
Liebe macht verletzlich, Liebe reißt dir das Herz raus, macht dich kaputt. Sie zerstört dich! Mehr nicht..............Kapitel 4
Da hab ich euch doch glatt eine Rezension unterschlagen. Aber es liegt nicht daran das der Boss es mir verboten hätte.
Hier bekommt ihr eine Mafia Romance vom Feinsten. Nicht nur das sie blutig und extrem unverschönt ist. Nein sie ist auch noch extrem erotisch und hier werden Regeln gebrochen. Von Vo·yeu·ris·mus bis zum blutigem Vorspiel.
Also nichts für Einsteiger. Aber genau für diejenigen die etwas spezielles suchen.
Iwan Pedrow ist so unglaublich böse aber Maksim sein Stellvertreter hat mich emotional gekillt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf seine Story.
Für die letzten Kapitel bete ich die Autorin an. Ihr wisst dann warum wenn ihr es gelesen habt. Ich hab innerlich soooo gejubelt.
Ein absolutes Jahreshighlight und eine neue Autorenliebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.