Mittwoch, 12. Oktober 2022

(Rezension) Tied ( Devils Wolves 2) - Carian Cole

 
Cover und Textrechte: Sieben Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



Tied
Carian Cole


Klappentext

Holly Daniels Unschuld und Kindheit wurden ihr im zarten Alter von fünf Jahren entrissen, als sie entführt wurde. Elf Jahre lang verlor sie sich in Märchenbüchern und wartete auf den Tag, an dem ein Prinz in ihr Leben trat und sie rettete. Dass ihr tatsächlicher Retter in Form eines rauen, vernarbten und tätowierten Mannes auftauchte, der kein Wort sprach, war überraschend. Dennoch, vom ersten Augenblick an wusste sie es. Tyler Grace ist ihr Held, ein Außenseiter, ein Mythos und vor allem eines. Ihr Prinz.


Tyler lebt mit seinen Narben, seiner Selbstverachtung und seiner Reue wie ein Einsiedler. Als er Holly befreite, hatte er keine Ahnung, was er in ihr auslöste und wie sehr er den Verlauf seines Lebens damit änderte. Zusammen haben sie eine Chance die Liebe und Nähe zu finden, die sie beide immer für unmöglich hielten. Doch dafür müssen sie erst die schreckliche Vergangenheit überwinden, die sie letztendlich zusammengeführt hat.

 

Meine Meinung

 

Ist es möglich, sich jemanden  aus dem Herzen heraus ins Leben zu wünschen?

Kapitel  6

 

Wut, Verzweiflung und unendliche Traurigkeit das sind die ersten 3 Emotionen die ich ab Kapitel 1 gespürt habe. Und diese ziehen sich von Kapitel zu Kapitel durch das ganze Buch hindurch. Doch kommen auch, umso mehr man im Buch vorran schreitet, auch Hoffnung, Zuversicht und Liebe dazu. 

Tyler und Holly beide denen vom Schicksal übel mitgespielt wurde. So von Selbsthass und Unsicherheit zerfressen. Die beide so  tiefe Narben mit sich tragen, die niemals ganz verschwinden werden.

Ist manche Begegnung einfach nur Zufall oder doch Schicksal? Können sich zwei Menschen gegenseitig soviel Kraft und Lebenswillen zurück geben und die Vergangeheit aufarbeiten damit man doch mit Zuversicht in die Zukunft blicken kann?

Ja ! Denn genau das sind beide füreinander. Auch wenn die Story rund um Holly für mich als Mutter ein absolutes Horrorszenario wäre, so hat sie mich tief im Herzen berührt und mir neben den traurigsten und schockierensten Momenten auch so unendlich viel Momente gegeben in denen ich mich beim Lesen absolut Wohlgefühlt habe und mein Herz durchflutet war mit strahlenden Licht aus Glück. Vorallem der Prolog hat mir emotional den Rest gegeben und ich konnte meine Tränen für längere Zeit nicht mehr stoppen.

Mein erstes Buch der Autorin die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Der Schreibstil ist fesselnd und emotional. Ich freue mich schon sehr auf ihre nächsten Geschichten. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.