Mittwoch, 29. März 2023

(Rezension) The Ravenhood: Flock - Kate Stewart

 

Cover und Textrechte: blanvalet Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


The Ravenhood
Flock
Kate Stewart


Klappentext 


»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …


Meine Meinung


Selbst als ich die Gefahr längst spürte, beugte ich mich der Liebe. Keiner einzigen Warnung schenkte ich Beachtung. Ich begab mich willentlich in Gefangenschaft, ließ mich von der Liebe beherrschen und ruinieren. Sehenden Auges forderte ich das Schicksal heraus, bis es natürlich zuschlug.


Viel Spice und keine Story?

 Rezensionen die mich neugierig machen. Und das sind meistens auch die Bücher die ich abgöttisch liebe.  Doch dieses Buch war für mich soviel mehr. 

Als ich den Prolog gelesen habe wusste ich das auch mein Herz brechen wird. Und das tat es auch. Aus so vielen Gründen.  

Caecilia ist für mich eine so starke Protagonistin und mit ihren 19 Jahren doch noch irgendwie in ihrer Findungs und Rebellionsphase aber doch mit soviel Reife die mich beeindruckt hat. 

Sean begegnet sie schon sehr bald und mit seiner ehrlichen und direkten Art hatte auch er mich um den Finger gewickelt. Er ist aufmerksam und der Inbegriff von sexy. Um es kitschig zu sagen ,blendet dich seine Schönheit schon von weiten. Noch dazu kommt das er etwas verbirgt. Seine dunkle Seite - die mich angezogen hat wie Motten das Licht. 

Dann ist da noch Dominic, unfreundlich, unglaublich scharf und wortkarg. Und genau das gilt tiefer zu ergründen.  Oder nicht? Das schreit doch förmlich nach meiner Buchbubble? 

Der Schreibstil ist so einnehmend das mir beim Lesen jedes Wort tief unter die Haut ging und meine Libido lichterloh in Flammen aufging und das durchgehend. Kaum ohne Pausen. Und es wurde mir definitiv nicht langweilig. Denn auch hinter dem ganzen Spice hat sich eine Storyline versteckt die mich fasziniert hat. Doch welche das ist,  müsst ihr selbst herausfinden. 

Ich kann euch nur sagen, lest dieses Buch. Lasst euch von Sean und Dom um den Finger wickeln, lebt mit euren geheimsten Sehnsüchten im Jetzt und lasst euch nichts andere einreden was die Gesellschaft für richtig empfindet. Lasst euch nicht selbst im Weg stehen und nehmt euch das was ihr wollt. 


Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.