Samstag, 1. April 2023

(Rezension) All i want to be - Bell Ann Marion

 

Cover und Textrechte: Heartcraft Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 



All i want to be
Bell Ann Marion


Klappentext 


Regel Nummer 1 als Frau im Football: Verlieb dich niemals in dein Teamcaptain. Erst recht nicht, wenn er der Ex deiner Schwester ist.

Maeve Yang hat nur ein Ziel: Professionelle American Footballspielerin werden!

Für Ablenkungen ist kein Platz in ihrem straffen Zeitplan, doch ausgerechnet ihr Teamkapitän Taylor Smith scheint all das über den Haufen zu werfen. Nicht nur weckt er durch seine stille und abwesend Art ihre Neugierde, hinter seine Fassade blicken zu wollen, sein Verhalten scheint tiefe Wunden zu verstecken.

Je näher sie Taylors Geheimnis kommt, desto mehr spürt sie Gefühle, die dort niemals sein dürften. Vor allem dann nicht, als sie erfährt, dass Taylor ausgerechnet der Ex ihrer Schwester ist...


Meine Meinung


Nach den Sternen zu greifen bedeutet, sich das Unmögliche vor Augen zu halten und zu wissen, dass es existiert.


Maeve und Taylor haben sich ab Seite 1 in mein Herz gestohlen. Indem sie einfach sind wer sie sind. Voller Zweifel und Selbstkritik, voll tiefer Trauer und Angst etwas falsch zu machen. Im gleichen Augenblick sind beide aber auch extrem stark und kämpfen für das was sie lieben. Sie geben alles. Ihr Herzblut und noch vieles mehr. 

Das Gefühl beim Lesen war einfach unglaublich intensiv und echt. Jedes Gefühl und jeder Wortwechsel, jeder verdammte Atemzug landete als Schmetterling in meinem Bauch. Ich spürte die Heilung der beiden in jedem einzelnen Satz. Bell Ann Marion hat mich so tief bewegt,  daß hätte ich so niemals erwartet. 

Ich habe mitgelitten, mitgeheult und mitgehofft. 

Ich liebe nicht nur die Anziehungskraft zwischen den beiden sondern auch die herrlich leichten Neckereien, das Football Setting, und allem voran der Kampf als Frau in einer Männerdomäne anerkannt zu werden. 

Die Freunde der beiden sind einfach niemals zu ersetzen und auch das wachsen einzelner Charaktere hat mich beeindruckt. 

Das einzige worüber ich nachdenken musste war das ich einfach nicht verstanden haben warum sie so lange gebraucht haben um zu erfahren das Taylor der Ex ist. Vorallem da die Schwester von Maeve ja auch da am College rumläuft. Aber gut das ist wirklich ein klitzekleinen Punkt der für mich nicht ganz schlüssig war. 

Die ernsten Themen die hier behandelt werden mit einer Portion Liebe und Freundschaft machen dieses Buch zu einem kleinen Highlight. 

Ein Debüt das sich definitiv niemals verstecken sollte. 

Eine absolute Leseempfehlung. 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.