Samstag, 1. April 2023

(Moonie hört) Ice Planet Barbarians: Georgie & Vektal - Ruby Dixon

Cover und Textrechte: Piper Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt 


 

Ice Planet Barbarians
Georgie & Vektal
Ruby Dixon


Klappentext

*** TikTok made me buy it – diese Spicy Romance-Reihe hat Suchtgefahr! Jetzt endlich auf Deutsch***

Dieser Eisplanet bringt jedes Herz zum Schmelzen! 

Georgie und einige andere Frauen wurden von Aliens entführt und sind auf einem fremden Planeten abgestürzt: einem Eisplaneten mit Schneestürmen und lebensbedrohlichen Temperaturen, auf dem es weit und breit nur Schnee und Kälte gibt. Georgie macht sich mit der einzigen wetterfesten Kleidung auf die Suche nach Hilfe, um ihre Begleiterinnen und sich zu retten. Und tatsächlich findet sie diese auch: Vektal, ein großer blauer Einheimischer, ist nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch ziemlich sexy ...

Dies ist der erste Band der Ice Planet Barbarians. In jedem Band dieser heißen Romance-Reihe wird die Love Story eines neuen Pärchens erzählt, das in einer unwirtlichen Welt voller Eis und Schnee zueinander findet. 


Meine Meinung


Und diesmal stimmt es wirklich. Tik Tok made me buy it. Ohne diesen ganzen Hype wäre es womöglich auch niemals auf deutsch erschienen.

Es ist weird, es ist anders und ich liebe es.

Georgie strandet also auf diesem eiskalten Planeten und läuft Vektal ungewollt über den Weg. Und schon beginnt es. Spice auf jeder Seite. Und was für einer. In einem Moment reisst man seine Augen auf vor Unglauben und im nächsten ist es einfach extrem heiss und man muss es einfach feiern.

Vektal, alles an ihm ist gross, hart, blau und sehnig. Man kann sich wohl nicht mal  ansatzweise vorstellen wie es sich anfühlen würde wenn man mit ihm intim wird. Und er schnurrt auch noch.  Aber ich sage euch eines. Ich konnte nicht mehr aufhören. Fasziniert von dem ganzen Sex zwischen einem riesigen Außerirdischen und einer Menschenfrau. 

Auch hat sich die Autorin einen akzeptablen Weg ausgedacht wie  die zwei Spezien miteinander kommunizieren können. Ach ich fand es einfach herrlich erfrischend für zwischendurch und bei dieser Reihe wird uns wohl der Lesestoff niemals ausgehen, denn es gibt schon 21 Teile auf englisch.

Die mentale Invasion der blauen Barbaren mit ihren überdimensionalen Körperteilen kann also beginnen. Immer her mit dem SMUT. 

Ich habe das Hörbuch gehört und auch wenn ich Vektals Stimmfarbe extrem feiere fand ich es nicht sehr gut eingesprochen. Vorallem Georgies Stimme war nicht im Rhytmus und man hatte das Gefühl das die Sprecherin sich nicht sehr wohl gefühlt hat beim einsprechen und auch das sie nicht wissen würde wie der Satz zu Ende geht. Ich werde für die nächsten Teile definitiv auf das Taschenbuch zurückgreifen. 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.