Mittwoch, 15. März 2023

(Rezension) Underground Bastards - Sophie Fawn

 
Cover und Textrechte: Sophie Moore
Bildrechte: Moonie's Welt 
Bildquelle: Pinterest 

Underground Bastards 
North I
Sophie Moore 


Klappentext 


Eliot North McTavish herrscht mit harter Hand über den Norden von Prayer’s Well. Er ist skrupellos, er ist dominant, er ist das blutige Gesetz des schottischen Untergrundes. Der blonde Gangsterboss mit dem Wikingerblut ist überall gefürchtet, und keiner, der an seinem Leben hängt, gerät zwischen ihn und seine Ziele. Keiner, bis auf eine … Sie.

Am Tag ihrer Hochzeit wird Shona verschleppt.

Ihr Entführer ist kein Geringerer als der legendäre – gerade aus dem Knast entlassene – North McTavish. Der Mann, den alle nur als Schattenadler kennen. Der nordische Hüne wirft sie sich über die Schulter und nimmt sie mit in seine Burg an den rauen Klippen von Prayer’s Well, der düsteren Untergrundstadt, die er gemeinsam mit seinem Bruder regiert.

Hier draußen in der schottischen Wildnis gelten nur seine Gesetze und Shona findet den gottlosen Barbaren neben all der rasenden Furcht anziehender als gut für sie ist.

Sie muss ihm so schnell wie möglich entkommen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihrem Verlobten offen und nichts Gutes mit ihr im Sinn.

North McTavish ist ein Wilder, ein Bastard, ein verdammtes Tier und hasst die Zukünftige seines Erzfeindes aus tiefster Seele. Trotzdem gefällt es ihm viel zu gut, sie in seiner Gewalt zu haben … und es ist nie gut, dem Schattenadler zu gefallen!


Meine Meinung


»Ich hasse dich, Eliot McTavish!«, zischte ich und blickte zornig zu ihm auf. »Ich hasse dich!« Seine Züge waren beinahe fiebrig. Und ich erkannte den gleichen Hunger in ihnen, den auch ich verspürte. Unstillbar. Glühend und falsch. »Sehr gut. Hör nicht damit auf.«


Ein Mafia Boss aus den Schottischen Highlands in dem Winkingerblut fliesst? Verflucht heiss, verflucht böse und verflucht skrupellos. 

Das ist eine Einladung die man niemals ausschlagen sollte.

Diese explosive Mischung hatte es absolut in sich.

Mein erstes Buch von Sophie Moore und ich bin absolut begeistert. Der Schreibstil ist fesselnd und bildgewaltig. So gewaltig das ich das Meer und die Highlands riechen konnte. Intensiv und  einnehmend. 

Rau und wildes Verhalten steht an der Tagesordnung in North Castle und in der Welt rund um Eliot und seiner Gang. Ein Gott von einem Mann sag ich euch.  Er weiss was er will hat Ansehen ist gefährlich und auf Rache aus. Und auch sein Bruder hat mich jetzt schon neugierig gemacht. 

Ich flog nur so durch die Seiten, es war spannend, brutal und unglaublich heiss. 

Auch Shona hat mich tief beeindruckt sie ist eine Kämpferin und hat wohl auch schon viel mitgemacht in ihrem so jungen Leben. Eine Frau die ihre Krallen ausfahren und auch benutzen kann. 

Der Storyverlauf hat mich zum Schluss hin dann doch mega überrascht weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich freue mich schon so auf Teil 2 und was Shona und Eliot noch bewältigen müssen. Vorallem auf noch mehr Gefühle und Schmetterlinge im Bauch. Die beiden sind wie Feuer und Dynamit. Hochexplosiv.

Der Schattenadler hat Blut geleckt und ich möchte ihm nicht in die Quere kommen aber ich bin bei allem dabei. 

Lass uns die Erde niederbrennen Eliot!


Moonie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.