Sonntag, 26. März 2023

(Rezension) Lords of Pain - Angel Lawson, Samantha Rue

Cover und Textrechte: Angel Lawson, Samantha Rue
Bildrechte: Moonie's Welt 


Lords of Pain
Die Royals der Forsyth University
Angel Lawson, Samantha Rue


Klappentext 

Ich habe nie behauptet, ein braves Mädchen zu sein, aber um das hier habe ich definitiv nie gebeten.

Killian, Tristian und Rath.

Diese drei Männer sind ein Teil meiner Vergangenheit – einer Vergangenheit, der ich am liebsten für immer den Rücken kehren würde. In der Highschool haben sie meine Geheimnisse gekannt und ich kannte ihre. Sie hatten Macht und ich hatte nichts. In der Nacht, in der alles in sich zusammengefallen ist, erlaubte mein Stiefbruder seinen beiden besten Freunden, ihre Wut an mir auszulassen, während er zusah. Während sie lachten.

Aber was in dieser Nacht geschehen ist, war nicht mein größtes Geheimnis. Also rannte ich davon und wollte nie zurückkehren.

Drei Jahre später stehe ich wie ein armseliger Streuner vor ihrer Tür. Sie sind jetzt mächtiger denn je und zur Position der Lords der Forsyth University aufgestiegen. Aber ich bin immer noch auf der Flucht, denn es gibt ein anderes Monster, das mich jagt.

Was kann es sein, das mich in ihr Leben zurücktreibt, zurück in ihr Haus und ultimativ zurück in ihre Betten?

Angst.Scham.Verzweiflung.

Killian, Rath und Tristian sind nicht die Einzigen, die mich wollen. Da draußen ist jemand, der viel gefährlicher ist und mich stalkt, seit ich die Stadt das erste Mal verlassen habe. Jemand, bei dem sich das Böse, das ich kenne, viel weniger gefährlich anfühlt, als das Böse, das ich nicht kenne.

Aber ihre Lady zu sein, bedeutet mehr als nur schicke Klamotten und Ansehen.Ich stehe vielleicht unter ihrem Schutz, aber unterliege auch ihrer Gnade.Und es gibt nichts, was ein Lord mehr liebt, als die Kontrolle zu übernehmen.


WARNUNG: Dieses Buch ist ein düsterer Bully-Liebesroman. Es enthält grafische Darstellungen von Missbrauch und Übergriffen, auf die einige Leser besonders empfindlich reagieren könnten. Wenn solche Szenen für Sie Auslöser darstellen könnten oder Sie sich auch nur im Entferntesten unsicher sind, beachten Sie bitte den Hinweis am Anfang dieses Buches.


Meine Meinung


»Aber die Lords bringen es auf ein völlig neues Level. Sie sind mehr als nur kontrollierend. Es erstreckt sich auf alles. Was du trägst, was du isst, wo du schläfst. Sie herrschen vollkommen über dein Leben. Sie besitzen dich.«


Dieses Buch ist Darker als Dark und definitiv nichts für schwache Nerven. Es sprengt alle Regeln. Die roten Flaggen fliegen dir schon auf den ersten Seiten zu und werden nicht weniger im Laufe der Story. Überall schreit die Femministin laut : " Lauf, Lauf so weit weg wie du kannst!" Aber man kann sich den Lords nicht entziehen. Romance sucht man hier allerdings auch vergeblich. 

Bully Dark Reverse Harem. Das beste was ich bisher gelesen habe in diesem Genre. Gänsehaut zieht sich meinen gesamten Körper hinauf wenn ich nur dran denke. Verwerflich? JA! Grenzwertig? Definitiv! Was sagt  das jetzt über mich aus? Ich habe keine Ahnung, aber ich wusste das ich ein bischen gestört bin. Aber ich liebe diese Story.  Ich liebe diese Brutalität, diese Erniedrigung. Dieses Fehlen von Gefühlen. Nur rohe Wildheit, eine unglaubliche Intensität die einfach nur animalischen Trieben folgt.  Die pure Unterwerfung.

 ALPHAHOLES 4ever.

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.