Cover und Textrechte: DTV Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
Summer of Hearts and Souls
Colleen Hoover
Klappentext
Herzen haben keine Knochen, sie können nicht brechen – oder etwa doch?
Von der Trailersiedlung in die Welt der Rich Kids: Nach dem Tod ihrer Mutter bleibt der 18-jährigen Beyah nichts anderes übrig, als zu ihrem Vater zu ziehen. Dem Vater, den sie kaum kennt und der mit seiner neuen wohlhabenden Familie auf einer Halbinsel vor der texanischen Küste lebt. Wider Erwarten birgt die Welt der Schönen und Reichen mehr Überraschungen, als Beyah je gedacht hätte. Speziell Sunny Boy Samson scheint Abgründe in sich zu tragen, die ihr gar nicht so unbekannt vorkommen …
Meine Meinung
Ich bin jedes Mal fasziniert wie real und echt die Geschichten von Colleen Hoover anfühlen.
Nicht erzwungen, nicht gekünstelt einfach nur ganz tief im Herzen verankert. Storys die einen berühren die zum nachdenken anregen und Tränen in die Augen treiben.
Milliarden von Menschen auf dieser Erde und vielleicht geht es nur einem wie Samson und Beyah.
Und doch zieht man sich immer wieder auch das Gute an allem heraus. Wie man an sich selber wachsen kann und nie aufgeben darf für das zu kämpfen was man liebt.
Ich liebe alles an der Autorin und vorallem an Summer of Hearts and Souls. Wie hell die kleinsten Sterne strahlen können vorallem dann wenn die Dunkelheit über einen herrscht oder aber auch die hellsten Sonnenaufgänge die einem zeigen wie schön das Leben sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.