Donnerstag, 21. Juli 2022

(Rezension) Locke (Corps Security 5) - Harper Sloan

 


Locke
Harper Sloan


Klappentext 


Seit Jahren kämpft Maddox Locke gegen seine inneren Dämonen, die Dunkelheit in ihm und die Versuchung, die Emmy, sein Engel, für ihn darstellt. Denn er ist davon überzeugt, dass alles, was er berührt zerfällt und jeder, der ihm nahe steht verletzt wird. Wäre er nicht so lange mit sich selbst beschäftigt gewesen, dann hätte er früher bemerkt, wie dieser eine Engel es geschafft hat, ihm unter die Haut zu gehen. Emmy. Sie weckt eine Sehnsucht nach etwas in ihm, das er nicht verdient hat, und er hat sie so lange von sich gewiesen, bis sie gegangen ist. Doch das kann und wird er nicht akzeptieren.


Meine Meinung


Ich habe alles gegeben, was ich konnte, um dafür zu sorgen, daß wir unsere Chance bekommen. 

Mein erstes Buch der Autorin und der Einstieg gefiel mir mega gut, die ersten neun Kapitel waren schnell weggesuchtet. ES war spannend, die Charaktere waren mega kaputt und sexy, es schlummert etwas ganz tief drin und man wollte unbedingt wissen was es ist.  

Ab Kapitel 10 waren die Charakter für mich dann immer weniger greifbar, die weiten Zeitsprünge am Anfang eines Kennenlernens oder einer Freunde plus Beziehung ist doch meist das interessanteste und spannendste,  das gegenseitige erkennen und Abtasten wie weit man gehen kann und ob das alles wirklich wahr ist. Das fehlte mir hier komplett.

Dann kam mal wieder ein wirklich schockierende Ereignis das es für mich aber leider nicht rausgehauen hat und ich den Schluss dann wirklich nur mehr Quergelesen habe. 

Und nichts gegen Dirty Talk, aber hier war es für mich einfach zu viel und zu gewollt und plump. Es fühlte sich für mich einfach sehr erzwungen an aber ich denke mal das es daran lag das mich die Charaktere nicht so abholen konnten. 

Ich glaube auch das es daran lag das es Teil 5 und der letzte Teil der Reihe war und viele Charaktere hier ihren Auftritt hatten sie für mich aber einfach Fremde waren und ich manche Anspielungen von den Vorgängerbänden leider nicht verstanden habe. 

Auch wenn ich viele Kritikpunkte habe hoffe ich natürlich das euch das Buch besser abholen kann als mich. Man sollte aber wohl ab Band 1 lesen das die Bände doch auch aufeinander aufbauen.

Ich werde die Vorgänger aber nicht mehr lesen. 

Moonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.