Samstag, 16. Juli 2022

(Rezension) American Queen - Sierra Simone

Cover und Textrechte: Sieben Verlag 
Bildrechte: Moonie's Welt 



American Queen
Sierra Simone


Klappentext 


Die erotische Neu-Camelot-Trilogie der USA TODAY-Bestsellerautorin Sierra Simone endlich auf Deutsch. Eine BDSM-Romance, Ménage-à-trois-Saga in drei Teilen.

Band 1 – Greer
Es begann mit einem Kuss an meinem sechzehnten Geburtstag und resultiert Jahre später in einer Hochzeit. Es begann damit, dass der Präsident seinen besten Freund geschickt hat, um mich zu ihm zu bringen, und endet damit, dass mein Herz für zwei Männer schlägt. Es begann mit fast vergessenen Geheimnissen, gefährlichen Sehnsüchten und es endet damit, dass wir alle drei in einer Liebe miteinander verbunden sind, die schärfer schneidet, als zerbrochenes Glas.
Mein Name ist Greer Galloway und ich liebe die beiden mächtigsten Männer der Welt. Dies ist meine Geschichte. Die Geschichte einer American Queen.


Meine Meinung 

Manchmal ist die verbotene Frucht einfach zu süß, um nicht hineinzubeißen.
Zitat: American Queen

Männer mit Macht können unwiderstehlich sein. Leicht aufgeknöpftes weisses Hemd, hochgekrempelte Ärmel und Venen die heraustreten wenn sie dich kräftig am Hals packen und dich um dem Verstand küssen. 

Ja genau.  Habt ihr diese Szene im KOPF? Und habt das Gefühl hibbelig zu werden? Kopfkino deluxe?  Dann seid ihr hier genau richtig.

Ich kann gar nicht wirklich beschreiben was dieses Buch mit mir gemacht hat. Es war einfach so viel mehr als erwartet. 

Heisser, verwegener, erotischer und so voller Gefühl das es einem während des Lesens der Boden unter den Füssen weggerissen hätte, wäre man gestanden.

Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und intensiv das man glaubt selbst dabei zu sein und ich sage euch man braucht mehrere kalte Duschen um sich abzukühlen. 

Und dieses absolut grandiose Ende ...
Ich will nicht zu viel verraten denn ihr müsst euch definitiv selbst ein Bild davon machen. Ah ich kann nur sagen, ihr beißt euch in den Hintern wenn ihr es nicht lest.

Und dieser Cliffhanger, omg ich brauche Teil 2.


Moonie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.