Cover und Textrechte: Sieben Verlag Bildrechte: Moonie's Welt |
In Fury lies Mischief
Amo Jones
Klappentext
Sie war alles, was er jemals wollte.
Er war alles, was sie verachtete.
Bis sich das Blatt wendete.
Saskia Royal war es schon immer bestimmt, im Midnight Mayhem aufzutreten. Nie hätte sie gedacht, dass sie dort unter den Tänzern auch Freunde finden würde. Aber vor allem hatte sie diese erschreckende Anziehungskraft von Killian Cornelii nicht erwartet. Weder vertraut sie ihm noch gefällt ihr seine Art. Und doch kann sie sich diesem Sog, der von ihm ausgeht, nicht verschließen. Denn nur er ist in der Lage, ihre zerstörte Seele zu berühren und sie in diesen Händen zu halten, die nicht nur einnehmend, zärtlich und tröstend, sondern auch so grausam sein können.
Killian ist in Midnight Mayhem groß geworden. Abgesehen von seinen Kiznitch-Brüdern, empfindet er nicht viel für andere Menschen. Bis Saskia in sein Leben tritt. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine seichte Liebesgeschichte, sondern um eine Liebe, die so heftig und schmerzvoll ist, dass sie alles und jeden in den Abgrund reißen kann.
Meine Meinung
Vielleicht nennt man es deshalb Seelenverwandte, weil die Seelen sich erkennen, auch wenn das menschliche Auge versagt.
Schicksal oder (un)glückliche Fügung.
Egal was es ist, es zerstört dich wohl früher oder später, ob du willst oder nicht.
Was hab ich dem 2. Teil entgegen gefiebert und ich kann euch jetzt schon sagen das ich es mehr als Liebe.
Ich liebe diese anfängliche Verwirrung in Amo's Büchern da man nicht mal ansatzweise erahnen kann wohin die Geschichte führt. Was für Abgründe und unerwartete Offenbahrungen enthüllt werden, die einem immer wieder unter tief die Haut gehen.
Saskia und Killian, ihre " Beziehung" ist brutal, düster und wieder aller Vernunft. Diese Anziehungskraft zwischen den beiden ist sensationell, die Grenzen zwischen Leben und Tod verwischen und man sitzt schockiert und mit Tränen in den Augen da, als sich das grosse Ganze hinter allem was Sass und Killian widerfahren ist eröffnet.
Es ist Midnight Mayhem, die Grenzen verschwimmen, der Tod kommt immer näher und der Sex ist roh und derb, und genau das ist es was die Faszination ausmacht.
Hier kommt man niemals ohne Narben auf der Seele davon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.