Donnerstag, 3. September 2020

(Moonie hört) King Er wird dich besitzen ( King-Reihe 1) - TM. Frazier

Cover und Textrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie´s Welt




KING
Er wird dich besitzen
TM. Frazier


Klappentext


Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...



Meine Meinung


Mein erstes Buch der Autorin und was soll ich euch sagen? 

Alle die mich auf Instagram verfolgen kennen vielleicht meine Storys dazu -  ich war einfach nur baff. 
Ich habe eigentlich nicht viel erwartet und ich wurde absolut und unwiderruflich in diese Welt gezogen.
Wo sind die Fans von Sons of Anarchy? Ihr müsst das lesen!!

Vielleicht ist er der Teufel. Aber der Körper ist der eines Gottes!
Zitat DOE


Die Story um Doe war der Nervenkitzel pur, ich hatte Gänsehaut vom Kopf bis zu den Zehenspitzen, mein ganzer Körper stand unter Strom, diese Spannung war kaum auszuhalten. Ein Starkstromkabel das du die ganze Zeit in der Hand haltest und kurz bevor du stirbst bekommst du die endlich die Erlösung und du kannst endlich loslassen. 

Das hier ist kein Dark Romance, eher Biker Hardcore Romance, ja das habe ich mir wahrscheinlich gerade selbst ausgedacht. Aber ahhhhhh diese Story ist der absolute Mindfuck.

Nicht nur mörderisch, blutig und brutal sondern auch absolut heiss, witzig und herzergreifend.
Und den witzigen für Lacher sorgenden Anteil hat da jemand Namens Preppy. Denn den muss man einfach lieb haben. 
 

Der Schreibstil ist einnehmend und sooo spannend. Hab ich spannend schon geschrieben?
Vor allem das Ende gab mir eindeutig den Rest, mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet, vor allem muss man dann einfach weiterlesen weil so kann es nicht enden.

Ich liebe ja solche Cliffhanger die einen nicht mehr loslassen geschweige denn einen nicht schlafen lassen. 


Fazit


Für alle die sexy Biker gepaart mit brutaler Spannung zum niederknien suchen sind hier an der richtigen Adresse. King und Doe sind so viel mehr. Nervenkitzel pur. Ein Pageturner der einen nicht mehr los lässt. Für alle Sons of Anarchy Fans.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.