Montag, 17. August 2020

(Rezension) Beautiful Disaster - Jamie McGuire

 

Cover und Textrechte: Piper Verlag
Bildrechte: Moonie´s Welt


Beautiful Disaster 
Jamie McGuire



Klappentext


Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …



Meine Meinung



"Bitte, tu das nicht. Ich halte diesen Zustand nicht aus... es... es bringt mich um", keuchte er. 
Zitat Travis

Was für eine emotional Achterbahn. Eine emotionale Zerstörung trifft es aber wohl eher.
 Ich hab gehört das es gut sein soll und weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe es von meinem SuB zu befreien. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Hardin und Tessa sind nichts aber auch gar nichts im Vergleich zu Abby und Travis. Zwar hätte ich beide abwechselnd versohlen können aber es war sooooo gut, ich liebe es abgöttisch. 

Abby begegnet Travis und ich hatte ab diesem Moment heftiges Herzklopfen. Wie heiss kann ein Typ eigentlich sein? Diese Anziehungskraft zwischen den beiden war ständig zu spüren. Unaufhaltsam wie wenn einem ständig Strom durch die Adern gepumpt wird. Beste Freunde und gleichzeitig so viel mehr, sie wissen es und wollen es nicht wahrhaben, zumindest Abby, absoluter Mindfuck weil man beide einfach nur packen und anschreien möchte. Nervenkitzel pur!!


Er stürzte durchs Zimmer, blieb jedoch Zentimeter vor mir stehe, Seine Hand berührte meine Wangen, und sein Atem ging schneller, während er mit den Augen über mein Gesicht glitt. " Was tun wir da Täubchen?"

 

Travis MAD DOG Maddox ist impulsiv, ja und wie und doch ist er ein Fels in der Brandung wenn man ihn nur lässt. Er steht zu dem was er sagt und beschützt diejenigen die er liebt.

Beide haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und es war total spannend es langsam entdecken zu können an was beide zu knabbern haben.

America und Shep die besten Freude der beiden die man einfach nur lieb haben kann und auch lernt man die Maddox Brüder kennen und HALLO da kommt was auf uns zu.


Fazit


Ein absoluter Pageturner der einen in eine Achterbahn der Gefühle saugt aus denen man nur mehr schweren Herzens entfliehen möchte. Auch nach dem lesen lässt eine die Geschichte um Travis und Abby nicht mehr los. Ich liebe es und freue mich auf den 2. Band der aus Travis Sicht geschrieben ist und ich glaube das dieser noch emotionaler werden wird. Mein armes Herz, aber was muss das muss.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.