Sonntag, 14. Juni 2020

(Rezension) Into the Heat - J.R. Ward



Text und Coverrechte: Lyx Verlag
Bildrechte: Moonie's Welt



Into the Heat

J. R. Ward





Sie sind Firefighter mit Leib und Seele - doch das Feuer verzeiht keine Fehler

Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren zu der Truppe gestoßen ist, knistert es zwischen ihnen, doch private Beziehungen innerhalb eines Teams sind verboten. Als ein Kollege heiratet, kommen sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen näher und können sich der Leidenschaft, die zwischen ihnen herrscht, nicht länger erwehren. Aber dann kommt es zu einem Brand, der ihr Leben für immer verändern wird ...





Die Vorgeschichte zu Into the Fire.

Ich lese wirklich nicht sehr oft solche Vorgeschichten und hier bin ich wirklich froh das ich sie gelesen habe denn sonst würde ein großer Teil der die Gefühle in einem hervorruft bei Into the Fire einfach fehlen.

Ich habe eine sexy, heisse Story erwartet die ich auch bekommen habe und doch so viel mehr.

Vom ersten Satz an war ich gefangen in der Geschichte rund um Danny und Anne. Der Schreibstil ist fesselnd und einnehmend. So als würde es einem selber passieren oder man neben dran stehen. Alle 5 Sinne sind geschärft und vollend auf 100 % und das nur durch das lesen von Worten. Genau so muss es sein.

"Es muss kein perfektes Timing sein, denn >für immer< ist wie die Unendlichkeit, ohne Anfang und Ende. Und es muss auch nicht definiert werden, denn die Wahrheit ist wie der Glaube - einfach da."

Für mich hätte diese Story nicht extra sein dürfen. Denn jeder und ich meine absolut jeder der vorhat Into the Fire zu lesen, muss und ich sage es jetzt noch mal mit Nadruck MUSS diese hier vorher lesen. Euch würde so viel entgehen und diese Magie die man bei der Hauptgeschichte dadurch erfährt vorallem mit dem Wissen würde es nicht vollständig machen

Es hat übrigens keine 2 Sekunden gedauert als ich hiermit durch war das ich für den Hauptteil auf Kaufen gegangen bin für


Kurz und Knapp. Ein absolutes Lesemuss vor dem eigentlichen Hauptroman Into the Fire. Danny und Anne sind einfach grossartig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.