Montag, 10. September 2018

(UNBOXING) BOUND TO SUFFER BOX - JAY EL NABHAN

#Werbung; diese Box wurde mir von der Autorin im Zuge der Releaseparty von Bound to Suffer zur Verfügung gestellt

Da wird einem doch ganz anders wenn man unerwartet ein mysteriöses Paket von der Blutgräfin erhält. Jeder hat von Ihr gehört und doch kennt sie niemand richtig 
DEMETRIA.


Wie sie dennoch auf meinen Zirkel und Mich aufmerksam geworden ist frage ich mich schon. Denn mit diesen Lillim die Demetria beschützen hatte ich nie zu tun und doch lässt es sich nicht mehr vermeiden.

Demetria braucht unsere Hilfe. Deutliche Worte die in Ihrem Brief stehen.


Doch möchte ich Euch nicht vorenthalten was sich in dem Paket befunden hat.








Schwarze Kerzen; 4 magische Blutsteine/Diamanten; ein Zauberspruch; getrocknete Rosenblüten und eine Phiole Vampirblut.

Sie bittet um ein Ritual, 
einen Befreiungszauber für die magische Kristalle. 

Ich brauche etwas Bedenkzeit denn so einfach wird das nicht werden, denn nicht ohne Grund sind diese Kristalle mit Jahrtausend alter Magie verzaubert worden.
Wer mag zu wissen was wir da freisetzen werden!

Was meint ihr?
Was könnten wir damit befreien?
Sich zu widersetzen wird für uns höchstwahrscheinlich tödlich enden.

Und vergesst nicht - das Blutvergießen von Jay El Nabhan und Ihren Vampiren beginnt am 27. SEPTEMBER im Hawkify Verlag. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.