Samstag, 10. März 2018

(Rezension) Dark Prince Gefährliches Spiel - Jane S. Wonda

Kein Märchen


​EIN PRINZ. EIN MÄDCHEN. SEIN DIENER.


Dieses Buch enthält explizite Sexszenen die im Genre Dark Romance einfach dazu gehören.
Auch ist dieser Roman nichts für Jugendliche.

Wer mit Sex in Verbindung mit Gewalt in Büchern nicht zurechtkommt sollte hier auch Abstand nehmen.
Für alle anderen kommt jetzt hier meine Rezension
Blaues Blut trifft schwarze Abgründe.
Die royale Liebesgeschichte des Jahres 2017!
England war noch nie so düster …

»Ich werde dir etwas über mich erzählen. Es beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren. Du denkst, ich sei nichts weiter als ein Gangster, der mit Drogen und Kartellen spielt. Und dabei gewinnt. Du denkst, ich besäße nur meinen Club und ein paar Leute, die mir gehorchen. Du glaubst, meine Kontakte reichen nicht um die Welt, und du glaubst, mein Blut sei so rot wie deines. Aber du täuschst dich. Du hast keine Ahnung, wen du wirklich vor dir hast.«


Band 1 von 7 der DARK PRINCE Reihe

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus. Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen gefährlichen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht.
Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist. Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können?
Ja ich habe geglaubt ich habe schon im Genre der Dark Romance gelesen zu haben und doch wurde ich eines besseren belehrt.
2 Bücher kenne ich schon von Jane und doch ist dieses hier eine Nuance dunkler.
Eine Spur gefährlicher und heisser als alles was ich bis her gelesen habe.
Auf eine klare und ehrliche Weise ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder um den heissen Brei zu reden. Ohne Safe Words ohne Kompromisse. Wild und hemmungslos - ganz einfach.

Eine Geschichte die so unvorhersehbar ist wie ein Mafia Thriller und doch mit einer märchenhaften Prise verzaubert.
The Dark Prince alias Alec - sagt er Dinge die du hören willst nur um das zu bekommen was er will? Oder steckt mehr hinter seinen Fassade aus Lug,Betrug; Gewalt und Sex. Was für ein Spiel spielt er wirklich?
DAVIS - Eine dunkle zwielichte Gestalt die kein Blatt vor dem Mund nimmt und einem Serienmörder locker die Show stehlen würde aber mit einem Charme der jede Frau in die Knie zwingt. Freund oder Feind? Leben oder Tod? Bei ihm weiss man nie woran man gerade ist.
Florence - ein nicht ganz so anständiges Mädchen als was sie vorgibt zu sein. Sie zeigt uns das jeder eine dunkle Seite in sich trägt ob man es wahrhaben will oder nicht. Ich glaube sie  trägt noch zu vielen Überraschungen  bei.
1 Frau zwischen 2 Männern die nicht unterschiedlicher sein können und doch soviel gemeinsam haben. Doch glaubt nicht das es eine typische Dreiecksgeschichte ist. Eher ein Zusammenspiel von 3 außergewöhnlichen,starken und authentischen Charakteren die sich nichts nehmen. Aber nichts für zartbesaitete die nicht über den Tellerrand sehen möchten.
Es bleiben so viel Fragen offen so dass ich es kaum erwarten kann weiter zu lesen! Jane hat hier eine Wahnsinns Geschichte erschaffen die es mehr als wert ist gelesen zu werden.
Weitere Meinungen

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Anika, danke fürs verlinken ❤ ich verlinke deine auch gleich noch (ich wusste ich habe was vergessen) 😅

    Mir hat es auch so so gut gefallen. Weißt du ob alle anderen Teile auxh um die drei gehen ?

    Alles Liebe Nessi von Nessis Bücher ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. ❤ ich glaube ja das es sich weiter um die 3 dreht! Müssen wir wohl herausfinden 🤗

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.